Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Videos aufnehemen

    hi
    Weiß irgendjemand wie man ambesten videos on spielen z.B. GTA 4 auf dem fernseher aufnehemen kann, aber auch ohne die blöden streifen und in guter qualität.
    Bei youtube sieht man ja immer die videos on den leuten und nochin guter qualität.
    Also wen es jemand weiß bitte melden

  2. Anzeige

    Videos aufnehemen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Videos aufnehemen

    Ist eigentlich ganz einfach

    Zuerst einmal, nutze die mächtige Suchfunktionen. Wie das geht steht hier http://www.forumla.de/f-internes-ank...-benutzt-28630

    Dann findest du ganz schnell das hier ....

    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...ufnehmen-76487

    und

    PS3 games filmen bzw. aufnehmen (während ich zocke den Bildschirm abfilmen)

    Gruß Happy

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Videos aufnehemen

    Thx happy.


    -CLOSE-

Ähnliche Themen


  1. Videos zum AMV Wettbewerb (Vorsicht: 6 Videos in einem Beitrag!): ]Wichtig ist, dass ihr euch alle 6 Videos angesehen und diesen Text gelesen habt, bevor ihr für euern Favoriten stimmt! ...

  2. Aufnehemen: Hey, Weiß einer wie man wenn man spielt dies dann aufnehemen kann?Oder ob man eine Software braucht und wenn wo man sie kriegt?mfg Und wenn ich...

  3. Videos auf der PSP: Ich habe mit Hilfe von PSP Video Express einen Film in ein Format umgewandelt,das die PSP unterstützt.Diesen Film habe ich dann in F:/VIDEO...

  4. Dvd's und Videos auf ps3: Also was mich schon länger wundert ist, wenn ich eine DVD mit der Ps3 abspiele hab ich schlechtere Bildqualität, also zum Teil tearing und auch so...

  5. Psp Videos: ich hab mir ne psp bestellt und frag mich wie schwer es ist und wie man es macht das die viedeos in guter qualität und nicht verzert auf die psp...