Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    chefchenko chefchenko ist offline

    Videos mit der PS3 über Internet schauen

    servus,

    geht mal unter ps3movies.tv (in eurem Playstation Browser mit dem PC geht es nicht, geht auch nicht mit dem Playstation Linux)
    der PS3 Browser ist unter Netzwerk

    dort könnt ihr Filme anschauen. In zukunft soll man dort HD filme gegen gebühr anschauen können ohne sie vorher runterzuladen. Istallieren muss man nix und wird alles mit dem Gamepad gesteuert.

    MFG chefchenko

  2. Anzeige

    Videos mit der PS3 über Internet schauen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nYcrox

    AW: Videos mit der PS3 über Internet schauen

    hab kbock jetzt die ps3 anzumachen und so ^^
    also was kann man da den machen ;D?

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Videos mit der PS3 über Internet schauen

    ...sich filme über stream anschauen oder halt on demand!
    sieht eigentlich ganz nett aus... aufjeden fall ne tolle idee so exklusiv für ps3 user!

  5. #4
    nYcrox

    AW: Videos mit der PS3 über Internet schauen

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    ...sich filme über stream anschauen oder halt on demand!
    sieht eigentlich ganz nett aus... aufjeden fall ne tolle idee so exklusiv für ps3 user!
    "In zukunft soll man dort HD filme gegen gebühr anschauen können ohne sie vorher runterzuladen. "
    also gibst da jetzt filme zu umsonst ?
    oder
    gibst da filme (nicht hd) zum on demand?

  6. #5
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Videos mit der PS3 über Internet schauen

    also im moment gibts nur nen paar trailer on demand für lau soweit ich das mitbekommen hab...

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Videos mit der PS3 über Internet schauen

    ja, und nur in nem recht kleinen bildausschnitt. aber vom prinzip her nicht uninteressant...

Ähnliche Themen


  1. YouTube Videos mit gute Qualität schauen [HD]: Hallo Liebe Community, ich möchte euch heute sagen wie ihr YouTube Videos mit besserer Qualität sehen könnt. Sogar auf HD! ;-) Also, ich erklär...

  2. Videos über Sd Karte schauen?: Hallo, was benötige ich um Videos von meiner SD Karte auf der WII zu schauen? Habe kein Update vom Fotokanal gemach und ein Video mit Video9 in...

  3. videos im i-net mit psp schauen ??: wollte nur wissen ob man videos im i-net mit der psp glotzen kann wenn ja wie??

  4. Videos schauen unter Vista: Hallo, ich habe bisher unter Windows xp relativ problemlos jede Art von Videos gucken können. Meist habe ich dies mit dem VLC Media Player getan. ...

  5. Videos auf Wii schauen: wenn ich auf der wii im fotochannel ein video schauen will liest er nur wenige dateien. 1 frage in was für ein formart mus ich meine videos umwandel...