Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    Videos über USB Stick

    HihO Leute,ich wollte nochmal wissen,wie man Clips über USB Sticks anschauen kann.Wie muss der Ordern heißen?Ach und welche Formate gibt die PS3 wieder?

    @Admin:wenn die Fragen beantwortet sind,kannst den Topic gerne weider löschen

  2. Anzeige

    Videos über USB Stick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    AW: Videos über USB Stick

    geh einfach auf USB-Flashgerät und drück Dreieck. Dann kannst du "alle Anzeigen" wählen. Da sind die Ordnernamen dann wurscht.

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Videos über USB Stick

    Schau mal hier rein:

    Fotos, Videos, Musik per USB Stick

    Falls noch Fragen sind,dann bitte dort posten.

Ähnliche Themen


  1. Fotos, Videos, Musik per USB Stick: Hi, ich habe einen USB 2.0 Stick (2GB) ich habe Fotos, sowie Musik auf diesen Stick kopiert. Doch leider wird auf der PS3 nichts angezeigt. ...

  2. APPCRASH über USB Stick: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Daten USB Stick an meinen Rechner anschließe funktioniert das einwandfrei, aber sobald...

  3. über USB-Stick Wlan?: hallo ich schildere euch jetzt erstmal meine Situation. ich bekomme zu meinem Geburtstag einen Ipod-Touch,welcher ja bekanntlich Wlan unterstützt....

  4. Steuerung über Linken Stick: Hallo, kann mit bitte jemand helfen!!! Ich möchte gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt, die Steuerung über die Sticks zu deaktivieren, so dass...

  5. Videos vom PC über PS3: Hallo Leute Die PS3 ist meine erste Playstation (vorher XBox u. XBox360). Ich habe das Gerät auch in mein Netzwerk eingebunden. Internet läuf...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

videos usb ps3

videos von usb auf ps3