Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    Videos und infos zum neuen Need for Speed Teil

    ich hab hier ein Video zum neuen Need for Speed teil, infos werden wohl am 31.05.2007 folgen, es sieht so aus als werde der neuste teil auch ein richtiges Schadensmodell haben ist zwar ein kurzer trailer aber wie gesagt infos werden höchstwahrscheinlich folgen

    Video New Need For Speed (Electronic Arts) - Need, For, Speed, EA, gba - Dailymotion Share Your Videos

    Quelle : ps3-talk.de

  2. Anzeige

    Videos und infos zum neuen Need for Speed Teil

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Videos und infos zum neuen Need for Speed Teil

    Hmmm...Lecker *g*

    MfG Schwens

  4. #3
    got2b got2b ist offline
    Avatar von got2b

    AW: Videos und infos zum neuen Need for Speed Teil

    oh jeah ich liebe nfs und das auto sieht auch schonmal lecker aus ... ich freue mich drauf !

  5. #4
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: Videos und infos zum neuen Need for Speed Teil

    Ja der Trailer ist noch ein wenig mau bestückt mit Infos.
    Aber es macht schon mal Hungrig auf mehr.

    Bin gespannt was EA da wieder hinzaubert.

    Und vorallem wann es erscheint.


    EDIT: hier noch mal in besserer Auflösung
    EA Games Need for Speed : Carbon Page


    Ist denke mal schöner anzusehen.

Ähnliche Themen


  1. Neuen Activison Teil: Biete den neuen Activion Teil als Free Fall Edition. 60€ inklusive. Neben der Free Fall Map, gibt es noch die double xp an diesem Wochenende.

  2. Welchen Teil der Need For Speed-Serie findet ihr am besten ?: Hallöle ! :D Nach einer Zeit lang bin ich endlich wieder zurück auf Forumla.de, und ich muss sagen hier hat sich eine menge verændert ! :) Egal,...

  3. Bester Need for Speed Teil: Moep. Was mich ja verwundert hat, ist, dass es bis dato noch keinen solchen Thread gibt, obwohl dieses Thema ja sehr spannend ist. Also, mich...

  4. 3 Meiner neuen und LUSTIGEN Saint's Row 2 Videos !: Hier sind sie: ----- http://de.youtube.com/watch?v=DHw_1klFBcg -------- http://de.youtube.com/watch?v=pHgMyJVssZY --------...

  5. Infos und Bilder zum neuen Windows: Heute sind erste Bilder und sogar ein Termin zu Windows 7 aufgetaucht. So soll das Betriebssystem 2010 in die Fußstapfen vom Vorgänger Windows Vista...