Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SHINOK SHINOK ist offline
    Avatar von SHINOK

    Viking Battle for Asgard

    Hi zusammen,hab mir das Game Viking Battle for Asgard bestellt und müsste diese Woche noch kommen.Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von dem Game haltet,grafig ist zwar nicht wirklich die Bommbe aber es sieht schon sehr blutig und brutal aus. Hier mal ein Trailer YouTube - Viking Battle for Asgard Trailer

  2. Anzeige

    Viking Battle for Asgard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Viking Battle for Asgard

    es gibt schon eine thread über das spiel
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...e-asgard-30896

  4. #3
    SHINOK SHINOK ist offline
    Avatar von SHINOK

    AW: Viking Battle for Asgard

    sorry,hab ich nicht gefunden.

Ähnliche Themen


  1. Viking: Battle of Asgard: Sega bestätigt Entwicklung von Viking: Battle of Asgard 21.08.07 - Aufgrund von Händlerpreislisten in den USA wurde am 16.08.07 bekannt, dass Sega...

  2. Viking - Battle for Asgard: Beinahe ein ganzes Jahr ist vergangen, seit ich die ersten Konzeptentwürfe von Viking sah. Viel Zeit um mich als passionierten Konsolero mit...

  3. viking battle for asgard: Kann mir bitte jemanden helfen!!! Bin beim Guerilla-Stützpunkt und da muß ich die Wikinger verfolgen, mein problem ist aber wie komme ich ihnen...

  4. VIKING: Battle for Asgard: Hi Leute, weiß einer wo ich in Österreich Viking: Battle for Asgard kaufen kann. Dieses Spiel würde mich sehr interessieren, aber ich finde es...

  5. Viking Battle for Asgard Problem !!!!!!: Hallo, wie kann man einen Heiltrank, Axt oder Feuerteil aus dem Inventar benutzen??? Ich kann drücken was ich will ich kann nichts von den...