Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 468
  1. #1
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    Viking: Battle of Asgard

    Sega bestätigt Entwicklung von Viking: Battle of Asgard

    21.08.07 - Aufgrund von Händlerpreislisten in den USA wurde am 16.08.07 bekannt, dass Sega womöglich an Viking: Battle of Asgard für PS3 und Xbox 360 arbeitet.

    Jetzt hat Sega die Entwicklung offiziell bestätigt: Viking: Battle of Asgard (PS3, Xbox 360) von The Creative Assembly dreht sich rund um die altnordische Mythologie, wo der Spieler als Skarin ein Wikingerkrieger ist.

    Im Königreich der altnordischen Götter herrscht ein erbitterter Kampf: Die Göttin Hel wird verbannt, da sie sich Odin, dem obersten Gott von Asgard, widersetzt hat. Erzürnt über ihr Schicksal versammelt Hel eine Armee untoter Krieger, um das sterbliche Königreich Midgard zu unterwerfen und die Ragnarök zu provozieren - die apokalyptische Schlacht zur Zerstörung Asgards und der Götter selbst.

    Die Aufgabe, Hel zu stoppen und die Zukunft der Menschheit zu sichern, fällt in die Hände Skarins. Einem verheißungsvollen jungen Krieger, der jedoch kein unbeschriebenes Blatt ist und den wahren Grund für seine Gunst bei den Göttern nicht kennt.

    Der Spieler setzt in dieser Schlacht seine zerstörerischen mythischen Kräfte und Fähigkeiten ein. Man soll weitläufige und frei begehbare Umgebungen erforschen, während man sich die Gegner - wie feuerspeiende Drachen - mit einem üppigen Arsenal an 'Kampf-Moves' vom Leib hält.

    Man befreit versklavte Krieger, wie z.B. Riesen, Schamanen und Assassinen, und zieht mit ihnen gemeinsam in Schlachten gegen Hels Legion. Release: Frühjahr 2008 (Europa)

    Bilder: gamefront.de


    Quelle:www.gamefront.de

  2. Anzeige

    Viking: Battle of Asgard

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mumpitz07 mumpitz07 ist offline

    AW: Viking: Battle of Asgard

    Ich bin ja mal gespannt wie das Spiel wird. Scheint zumindest ein guter Lückenfüller bis GoW 3 zu werden.
    Laut dem Trailer soll man sogar ganze Armeen befehligen können.



    Gametrailers.com - Viking: Battle for Asgard - Debut Trailer

  4. #3
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Viking: Battle of Asgard

    Es gibt einen neuen ziehmlich brutalen Trailer zu Viking von SEGA !


    Quelle: Goplay3

  5. #4
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Viking: Battle of Asgard

    ja der trailer ist brutal und blutig ^^.
    Werd das mal verfolgen sieht echt ganz lustig aus.Da bin ich echt mal gespannt was uns da erwartet.

    mfg sYs

  6. #5
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Viking: Battle of Asgard

    ich auch kommt ja bald schon raus das ist ein spiel für mich.

  7. #6
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Viking: Battle of Asgard

    wann genau kommt das raus?und wie ist das denn jetzt genau,man ist ein krieger den man steuert mit verschiedenen moves man setzt ne art magie ein und man kann mehrere battalione(battalione oder?^^) von kriegern steuern?

  8. #7
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Viking: Battle of Asgard

    Kommt im 1 Quartal 2008 raus. Manmuss die Soldaten berfreihen da kann man sich aus suchen ob man das leise machen will oder naja man schlachtet alle einfach ab und es gibt 6 riesige gefechte wo man aber nicht die soldaten berfehligen kann man spielt nur den charakter aber man kann auch drachen bendigen die dann die gegner angreifen.

  9. #8
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Viking: Battle of Asgard

    das wort " drache " macht das spiel für mich erst richtig interessant ^^,naja ich werd das auf alle fälle mal beobachten sieht echt gut aus,danke für die schnelle antwort big-n

  10. #9
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Viking: Battle of Asgard

    no problem

  11. #10
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Viking: Battle of Asgard

    das game wird ich mir aufjedenfall holen, guter Lückenfüller wie es aussieht bis God of War 3 rauskommt

    hier nochmal alle trailers die es gibt:

    Gametrailers.com - Viking: Battle for Asgard: Reviews, Trailers, and Interviews

  12. #11
    Silent Cherry Silent Cherry ist offline

    AW: Viking: Battle of Asgard

    Des spiel kommt am 28.März aber bestimmt geschnitten =(

  13. #12
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Viking: Battle of Asgard

    sieht ganz interessant aus

  14. #13
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Viking: Battle of Asgard

    Zitat Silent Cherry Beitrag anzeigen
    Des spiel kommt am 28.März aber bestimmt geschnitten =(
    jo, die deutsche version wird leider geschnitten sein,
    hole mir die englische version, ich hoffe das da auch die deutsche synchro mit drin ist

  15. #14
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Viking: Battle of Asgard

    wo hast du gehört das die deutsche version geschnitten ist.

  16. #15
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Viking: Battle of Asgard

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    wo hast du gehört das die deutsche version geschnitten ist.
    warum wohl denk mal nachXD köpfe und arme abhacken in deutschland?

  17. #16
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Viking: Battle of Asgard

    sieht goil aus

  18. #17
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Viking: Battle of Asgard

    Zitat Big-N Beitrag anzeigen
    wo hast du gehört das die deutsche version geschnitten ist.
    guck bei gameware.at nach, da ist die englische version uncut

  19. #18
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Viking: Battle of Asgard

    DAs muss ja nicht heissen das die deutsche nicht uncut ist das steht bei DMC4 auch bei meisten shops hinter us version uncut obwohl die deutsche version auch uncut ist.

  20. #19
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Viking: Battle of Asgard

    ist die at version uncut?

  21. #20
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: Viking: Battle of Asgard

    ja wenn es eine AT-version geben wird, dann ist die Uncut
    --------------------

    Big-N
    was willst du mir erzählen ?
    die deutsche version ist geschnitten, die englische nicht, was ist darin so schwer darin zu verstehen?

    DMC 4 ist aber ein 16er Titel, ist klar das da nichts geschnitten wird

Seite 1 von 24 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Viking - Battle for Asgard: Beinahe ein ganzes Jahr ist vergangen, seit ich die ersten Konzeptentwürfe von Viking sah. Viel Zeit um mich als passionierten Konsolero mit...

  2. viking battle for asgard: Kann mir bitte jemanden helfen!!! Bin beim Guerilla-Stützpunkt und da muß ich die Wikinger verfolgen, mein problem ist aber wie komme ich ihnen...

  3. VIKING: Battle for Asgard: Hi Leute, weiß einer wo ich in Österreich Viking: Battle for Asgard kaufen kann. Dieses Spiel würde mich sehr interessieren, aber ich finde es...

  4. Viking Battle for Asgard Problem !!!!!!: Hallo, wie kann man einen Heiltrank, Axt oder Feuerteil aus dem Inventar benutzen??? Ich kann drücken was ich will ich kann nichts von den...

  5. Viking Battle for Asgard: Hi zusammen,hab mir das Game Viking Battle for Asgard bestellt und müsste diese Woche noch kommen.Jetzt wollte ich mal wissen was ihr von dem Game...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

viking baracken von holdenfort

galcliff clan

viking battle for asgard ps3 Drachen rufen

holdenfort schleust

vikings battle for asgard schadel rot

Ps3 viking battle for geschnitten