Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rolliseh rolliseh ist offline

    Virtua Tennis 2009

    Habe mir das Spiel zugelegt,
    und hab direkt ne Frage....

    Kann mir jemand sagen wie ich ein Stoppball mache; habe alles versucht bekomme ihn aber nicht hin.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Virtua Tennis 2009  

  2. Anzeige

    Virtua Tennis 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Virtua Tennis 2009

    Rechtzeitig nach hinten drücken und dann top spin oder slice

  4. #3
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Virtua Tennis 2009

    Nehmen wir doch den Vorhandenen Thread hier

    Virtua Tennis 2009

    Und zu Deiner Frage: Einen Stoppball machst du indem du einen kurzen Ball spielst. Also direkt hinter das Netz muss der aufkommen.. Ich glaube mit Viereck und Stick nach hinten klappt das ganz gut.

Ähnliche Themen


  1. Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009 Wie Sega bekannt gab, arbeitet man derzeit an Virtua Tennis 2009, das bereits im Mai 2009 erscheinen soll. Neben dem...

  2. Virtua Tennis 2009: Virtua Tennis 2009 Wie Sega bekannt gab, arbeitet man an Virtua Tennis 2009, das bereits im Mai 2009 erscheinen soll. Neben dem obligatorischen...

  3. Virtua Tennis 2009: Habe keinen Beitrag gefunden deshalb hier einer. Weis schon jemand etwas darüber? Unterstützt es Trophys? Wo könnte die Liste sein? Was ich...

  4. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb:

  5. Virtua Tennis 2009: SEGA kündigt neuen Teil an Publisher und EntwicklerSEGA gab nun die Entwicklung von Virtua Tennis 2009 bekannt. Im Spiel selbst werden erneut...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

virtua tennis 2009 stoppball

virtua tennis ps3 stoppball