Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    phoenixstar phoenixstar ist offline

    Visueller Player

    Hi ihr,

    der visuelle player der PS3 lässt ja sehr zu wünschen übrig ... (oder bin ich zu blöd?) bei mir gibts nur 2 verschiedene darstellungen ... psp hat z.B. nen recht coolen equalizerbildschirm ... der bei der ps3 verändert zwar die farben aber sowas richtig geiles find ich nich ...

    Habt ihr irgendwo schon mal was davon gelesen, gesehen? oder kann man die sich selber basteln?! :-)

    (sufu benutzt nix gefunden)
    Greetz der phoenixstar

  2. Anzeige

    Visueller Player

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Visueller Player

    Hallo wenn du Musik hörst und den Visuellen Player aktiviert hast.Der ist standardmäßig aktiviert wenn du Musik hörst.Man kann ihn auch mit Viereck ein und ausschalten glaub ich.Wenn du ihn ausschaltest hast du nur den normalen XMB Hintergrund.
    Den visuellen Player mußt du mal ne Weile laufen lassen.Der hat eigentlich ne Menge Stiele,auf die man selber aber keinen Einfluß hat.Also man kann sie nicht selber durchschalten sondern die Playsi geht von einem in den andern nach ner gewissen Zeit über.Ich find sie eigentlich recht schön und schau mir das manchmal ne ganze Weile an.Das berieselt ein so schön.Ich find die Visuallisierungen auch wesentlich schöner als man das vom Windows Media Player kennt.Die Equalizerausschläge und die Stimmung und Emotionen der Musik werden ziemlich gut dargestellt.Einfach mal den Visuellen Player laufen lassen und zuschauen.Viel Spaß.

  4. #3
    phoenixstar phoenixstar ist offline

    AW: Visueller Player

    jojo schon klar ... nur auf der psp is echt ein richtig cooler drauf ... ich sag ja nich dass das was auf der ps3 druff is scheiße is oder so is ganz nett aber ich will halt kein plan was zum auswählen ^^ wo du selbst durchschalten kannst ... aber sowies ausschaut gibts sowas leider net naja ... frage wars wert und kostet nix ...

    Greetz und nochn schönen abend

    Der phoenixstar

  5. #4
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Visueller Player

    Zitat Puffel86 Beitrag anzeigen
    Der hat eigentlich ne Menge Stiele,auf die man selber aber keinen Einfluß hat.Also man kann sie nicht selber durchschalten sondern die Playsi geht von einem in den andern nach ner gewissen Zeit über.
    drück ma den rechten analogstick nach rechts

  6. #5
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Visueller Player

    Hey cool danke.Lass mich gerne eines Besseren belehren.Hab ich echt noch garnicht mitbekommen,dass man die selber ändern kann.Aber son definitives Durchschalten ist es trotzdem nicht.Man bewegt sich eher von einem Stil in den andern.Man kann auch nicht direkt sagen welchen Stil man gerade hat.Einige Sachen sind sich sehr ähnlich und schwer zu unterscheiden.Finde die Übergänge viel besser als wenns abgehackt ist wie beim WMP.Sehr schön.
    Ich denk mal es wird in den nächsten FW Updates noch ein paar andere tolle Visuallisierungen für den Player geben.Also mal auf die nächsten Updates schauen.

  7. #6
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Visueller Player

    Zitat Puffel86 Beitrag anzeigen
    Hey cool danke.Lass mich gerne eines Besseren belehren.Hab ich echt noch garnicht mitbekommen,dass man die selber ändern kann.
    wie sollst du´s auch mitbekommen, nachdem ich dass rausgefunden hatte hab ich nochmals im handbuch nachgeschaut, wird nirgends erwähnt
    recher analog nach rechts, is schon irgendwie komisch

  8. #7
    Thing in a book Thing in a book ist offline
    Avatar von Thing in a book

    AW: Visueller Player

    Gibt es eigentlich alternative Visualisierungen für den PS3 Player, die man installieren kann so wie die Themes oder sind die beiden Visualisierungen, die dabei sind, das Ende der Fahnenstange?

  9. #8
    Leitwolf81 Leitwolf81 ist offline
    Avatar von Leitwolf81

    AW: Visueller Player

    also ich habe 3 visualisierungen oder wie ich das nennen soll, das mit der erde habt ich doch auch oder? ansonsten habt ihr ganz schön lange keine firmware-update gemacht, denn der 3te mit der erde kam schon vor ner ganzen weile dazu.

  10. #9
    ben 10

    Frage AW: Visueller Player

    kan ich auch mehr visueller player downloaden?

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Visueller Player

    Schau dir mal diesen Post von Saghor (und die folgende Diskussion) an: PS3 Fotos + Musik

    Meines Wissens hat sich in dieser Richtung noch nichts Neues getan.
    Bei weiteren Fragen zu diesem Thema, jederzeit gern, im verlinkten Thread.

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Adobe Flash Player / Shockwave Player - Verwirrung: Moin moin, nachdem ich heute einfach mal testweise die Aktualitäten meiner Plugins überprüfen wollte und feststellen musste, dass mein Shockwave...

  2. Separater DVD-Player als CD-Player trotz PS3 sinnvoll?: Ich finde es ein wenig umständlich zum Abspielen von CDs immer die PS3 mit Fernseher einzuschalten und habe mir daher überlegt, einen einzelnen...

  3. MAG (Player 2 Player Guide): So nun mache ich hier mal einen Thread auf in dem es um das Multiplayer Game MAG ausschließlich gehen soll. Da man auf deutscher Seite ja keinen...

  4. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...

  5. Ds player für die wii?: Wii stellt ihr euch ein ds Player für die wii vor? Wäre echt cool bei nintendogs da kann man dann die hunde mit der fernbedienung straicheln! oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

visueller player ps3 download

ps3 visueller player

musik player ps3

ps3 visueller player downloaden

ps3 visualplayer free downloaden

ps3 visual player

ps3 musik hintergrund download

visuelle player ps3

visueller player ps3

ps3 visualisierungen downloadps3 musik player visualisierungps3 musik player visualisierung downloadps3 visueller player ausschaltenPlaystation 3 Player Visualisierungps3 musik visualisierung downloadwie bekomme ich bilder als visueller hintergrund bei der ps3 musik normale bilderps3 musikplayermusik visualisierung sony playsi 3wo finde ich fur ps3 visual playerps3 musik visueller playerwie zieht mann einen visuellen player ps3 runterladenps3 visuelle playerps3 visueller player designsps3 musik hintergrund visualisierung downloadvisualisierung ps3