Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    paulboah paulboah ist offline
    Avatar von paulboah

    VLC Player Installation (merkwürdig)

    Hallo,

    ich habe jetzt yellow Dog drauf - soweit alles ok.

    Nun habe ich versucht den VLC Player zu installieren.

    Es kommt jedoch beim yum install videolan-client, dass "nothing to do".
    Sowie beim "Yum update". Als würde er die Dateien nicht finden.

    Was nämlich komisch ist! Ich habe mich als root angemeldet und habe nicht den Ordner ""/etc/yum.repos.d" sondern ""/etc/yum.repos.d.orig" ist das ein unterschied? kann das daran liegen? Ich kann den auch nicht umbenennen, weil angeblich vorhanden.

    ???

    Ansonsten habe ich das geladene Paket runtergeladen und in den "/etc/yum.repos.d.orig" entpackt.

    Dann kann ich halt nur nicht installieren. Weiß nicht mehr weiter, habe niemanden gefunden, der das Problem hatte.
    Außer einer der meinte SDK deinstallieren (ist bei mir unter Software gar nicht zu finden).


  2. Anzeige

    VLC Player Installation (merkwürdig)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. GeForce 650M verhält sich merkwürdig: Hallo Gemeinde, ich hab eine Geforce GT60M in meinem Notebook. Nachdem diese aber vom Hersteller untertaktet ausgeliefert worden ist wollte ich...

  2. Problem bei der Installation von Adobe Flash Player 9: Hallo! Ich habe ein Problem und zwar: Aus irgendeinem, mir unbekannten Grund kann ich auf sämtlichen Videoportalen wie Youtube, Myspace,...

  3. Merkwürdig: Hey leute könnte es sein das wenn irgendein gerät jetzt zum beispiel die psp ein schaden hat und dieser sich dann selbst wieder richtet ??:confused:

  4. Laptop verhält sich merkwürdig: Hallöle. Mein Laptop ist beim Start in.. Wie nennt man dieses Menü? Wo System angezeigt wird, Boot usw.. Ich konnte nicht raus, ausser durch save...

  5. Media Player und Real Player unter Vista: Hallo allerseits, ich moechte mir im ZDF kleine heute-clips anschauen. Nach Aufforderung, den Media Player oder den Real Player (mehrfach geschehen)...