Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    buzz_ger buzz_ger ist offline

    VNC Server, Auflösung größer als physikalisch

    Hi!
    Da ich leider nur ne Röhre an meiner PS3 dran hab ist es bei manchen Ubuntu System Dialogen etwas "müßsam" sie bis zum Ende sehen zu können. Dachte ich mir starte ich nen VNC Server mit ner höheren Auflösung. Nicht doof mach ich ne Shell auf und geb z.B. ein
    Code:
    vnc(4)server :1 -geometry 1024x768
    Klappt auch super. Von meinem Windows PC verbinde ich mit der IP der PS3:1. Scheiss am Schuh. Das Fenster ist zwar 1024x768 aber der Screen ist nur grau mit nem Mauspointer als X. Die Auflösung 1024x768 hab ich aber bei der Ubuntu Installation angekreuzt". Einer ne Idee wie ich das lösen kann?

    Danke!

  2. Anzeige

    VNC Server, Auflösung größer als physikalisch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [ROOT Server]Life-Angels Mittelrate Server NEU!!!!!!!: 149300 149301 149302 149303 149304 149305 149306 149307 149308 149309

  2. Ihr DNS-Server kann die Namen der Xbox LIVE-Server nicht auflösen.: So lautet die Fehlermeldung. Von der Xbox zum Netzwerk(Alice) besteht eine verbindung aber der 2. Schritt von Alice zum internet klapt nicht und...

  3. zuverlässiger Server-Admin für Teamspeak II & III sowie CS Server gesucht: Hallo an alle User, derzeit entsteht die neue Präsenz eines Clansponsers und unser Team brauch Unterstützung. Wir suchen eine zuverlässige Person die...

  4. Fat32 physikalisch sortieren unter Linux: Servus! Ich nutze eine Reihe externer Festplatten, unter anderem (bzw. vor allem) an meinem DVD-Player, da dieser Filme eben auch direkt von...

  5. Hilfe: Festplatte physikalisch zerschossen?: Hallo, mein Macbook startet nicht mehr :( War in Windows per Bootcamp gewesen und Windows ist - mal wieder - abgestürzt. Ich habe den Powerknopf...