Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    voll dumm kundenservice-nr weg!?!?

    also ich hab nen problem mit der ps3 und möchte gern bei dem kundenservice anrufen, doch an der Stelle wo die Nummer früher stand steht sie nicht mehr und jetzt?
    Auch im Internet bei der PS3 hab ich geguckt! normalerweise steht unten ein
    Link mit: Kontakt
    doch der wurde auch entfernt?

  2. Anzeige

    voll dumm kundenservice-nr weg!?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: voll dumm kundenservice-nr weg!?!?

    Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10 - 20 Uhr)

    Gruß

  4. #3
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: voll dumm kundenservice-nr weg!?!?

    wo hast du die nummer denn her?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: voll dumm kundenservice-nr weg!?!?

    Hatte vor kurzem Kontakt per email mit dem Support...

  6. #5
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: voll dumm kundenservice-nr weg!?!?

    aber weißt du warum die nummer weg war?

  7. #6
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: voll dumm kundenservice-nr weg!?!?

    Zitat Yeah10 Beitrag anzeigen
    aber weißt du warum die nummer weg war?
    Nein,keine Ahnung...Vielleicht habe sich zuviele Leute wegen ihrer nicht erhaltenen 007 BluRay beschwert

  8. #7
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: voll dumm kundenservice-nr weg!?!?

    007 blueray?? was soll denn das sein?

  9. #8
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: voll dumm kundenservice-nr weg!?!?

    Zu dem Drama gehts hier:

    PS3 Registrierung - PS3 Store - James Bond 007?!

    Die Ausgangsfrage sollte geklärt sein,also: -Close-

Ähnliche Themen


  1. Dumm und Dümmer 2: Dumm und Dümmer 2 126385 Hauptdarsteller: Jim Carrey und Jeff Daniels Drehstart: Frühling 2013 Erscheinungsdatum: Herbst 2013 ...

  2. So dumm das es Lustig ist: Hier könnt ihr eure Sprüche reinschreiben die so dumm sind das sie lustig sind xD (Z.b. Mann kann aus einer Büroklammer und einen Faden eine...

  3. Negative Erfahrung Mit dem Kundenservice!: du verstehst es nicht. alle leute prahlen immer,w´dass sie sich alle controller festplatten und so weiter schicken lassen. keiner musst was zurück...

  4. Nintendo Kundenservice. Gut oder nicht?: Hallo!! Wollte mal eure Meinung hören wie ihr die Nintendo Homepage findet. Also ich muss sagen manches funktioniert irgendwie nicht richtig. Habe...

  5. SAMSUNG Kundenservice (Erfahrungsbericht): Hallo an alle! Ich weiss, dass der Topic im PS3-Forum eigentlich falsch ist. Da aber sehr viele PS3-Besitzer einen SAMSUNG-Full-HD-LCD zuhause stehen...