Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    von hd auf röhre

    hallo jungs!!
    also wenn ich meine ps3 an einen HD frenseher anschliesse und dann weider auf röhre spiele was muss ich den machen weil wenn ich die ps3 dann an ne röhre anschliesse ist ein schwarzer bildschirm???

  2. Anzeige

    von hd auf röhre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xX-Soccer-Xx

    AW: von hd auf röhre

    Zitat playachecker Beitrag anzeigen
    hallo jungs!!
    also wenn ich meine ps3 an einen HD frenseher anschliesse und dann weider auf röhre spiele was muss ich den machen weil wenn ich die ps3 dann an ne röhre anschliesse ist ein schwarzer bildschirm???
    ya es wird schwarz du musst es auf zurückstellen

  4. #3
    playachecker playachecker ist offline
    Avatar von playachecker

    AW: von hd auf röhre

    und wie stellt man das den zurück???

  5. #4
    xX-Soccer-Xx

    AW: von hd auf röhre

    Zitat playachecker Beitrag anzeigen
    und wie stellt man das den zurück???
    sry ich kann nicht nachschauen meine ist nicht da. entweder über ps3 system wiederherstellen oder über anzeig in der einstellung

  6. #5
    Tequila2Time Tequila2Time ist offline
    Avatar von Tequila2Time

    AW: von hd auf röhre

    musst nur unter einstelungen dein anschlus kabel erndern

  7. #6
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: von hd auf röhre

    Einfach beim einschalten die Powertaste so lange drücken bis ein Bild kommt.

  8. #7
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: von hd auf röhre

    Na ja, in der Anleitung steht auch, dass du dafür die Reset-Taste beim Anschalten eine gewisse Zeit lang gedrückt halten muss, bis ein Signalton erklingt - und nein, ich meine nicht den, der schon ganz am Anfang kommt.
    So ca. 5-10 Sekunden. Danach erscheint wieder das altbekannte XMB-Menü und du kannst die Auflösung wieder zurück auf SD fahren.

    Gruß

    Ondorion

  9. #8
    xX-Soccer-Xx

    AW: von hd auf röhre

    wichtig die konsole muss aus sein dann 5-10s gedrückt halten also das rote licht muss leuchten

  10. #9
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: von hd auf röhre

    wollt mir ne ps3 holen und hab keinen hd fernseher lohnt die sich dann trotzdem
    noch?

  11. #10
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: von hd auf röhre

    Zitat Artur91 Beitrag anzeigen
    wollt mir ne ps3 holen und hab keinen hd fernseher lohnt die sich dann trotzdem
    noch?
    Einfach mal die Sufu benutzen, die Frage wurde schon oft gestellt
    Aber ich kann dir sagen dass es trotzdem was bringt. Sieht bei weitem besser aus als PS2.

  12. #11
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: von hd auf röhre

    Zitat CHD90 Beitrag anzeigen
    Einfach mal die Sufu benutzen, die Frage wurde schon oft gestellt
    Aber ich kann dir sagen dass es trotzdem was bringt. Sieht bei weitem besser aus als PS2.
    ok was soll ich den bei der sufu eingeben?

  13. #12
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: von hd auf röhre

    Zitat Artur91 Beitrag anzeigen
    ok was soll ich den bei der sufu eingeben?
    Geb mal Röhre ein zb.

Ähnliche Themen


  1. hd auf röhre umstellen: Hallo zusammen. Hab mal ne frage und zwar ist mein hd fernseher kaputt gegangen und ist zur reperatur,naja und hab vergessen meine ps 3 auf den...

  2. PS3 an Loewe Röhre: Hey ich hab ein Problem. EIn Freund von mir hat TV von Loewe mit Scart (für PS3). Wie kann ich das Bild der PS3 auf dem TV anzeigen?

  3. ??? LCD oder Röhre ???: Hallo Libe Wii Forumler, Ich habe mir letzte Woche einen 26" LCD Fernseher gekauft welcher HD ready hat/ist. Da dieser 2 Pixelfehler hat und mMn...

  4. PS3 von HDI auf Röhre: ich habe meinem Freund eine PS3 geschenkt, die er direkt an seinen HDI Fernseher angeschlossen. Nun ist er in den Urlaub gefahren und hat sie dort an...

  5. Playstation3 Röhre: ich ahb vor mir eine playstation3 zu kaufen.. ich hab gehört dass auf der röhre so weisse punkte kommen wenn man spielt stimmt das? und lohnt...