Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    Von HDMI TV auf Röhren Fernseher umsteigen

    Ja also letzdens wollt ich halt von HDMI auf RöhrenTV umsteigen
    Als ich dann alles angeschlossen hab kam kein Signal beim Röhren TV
    Hab dann wieder bei HDMI angeschlossen und hab mir gedacht "Vllt muss ich bei den "Anzeige Optionen" was verändern"
    Hab dann von HDMI Anschluss zu TV/Scart gewechselt bzw in den Optionen und das Bild war 30 sekunden schwarz
    so
    Weiter gekommen bin ich jetzt auch nicht
    Wie mach ich das denn nun?

  2. Anzeige

    Von HDMI TV auf Röhren Fernseher umsteigen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: Von HDMI TV auf Röhren Fernseher umsteigen

    Hi,
    Also WAS willst du jetzt genau machen? Von einem Fernseher mit HDMI auf einen Röhren-Fernseher mit Scart umsteigen oder was?

    Gruß,
    SuperMario2

  4. #3
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Von HDMI TV auf Röhren Fernseher umsteigen

    Jap genau das

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Von HDMI TV auf Röhren Fernseher umsteigen

    schließ die playsie an den rören TV an... und halt den power knopf gedrückt (ein paar sekunden) bis es piept.. dann solltest du bild haben^^

  6. #5
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: Von HDMI TV auf Röhren Fernseher umsteigen

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    schließ die playsie an den rören TV an... und halt den power knopf gedrückt (ein paar sekunden) bis es piept.. dann solltest du bild haben^^
    Ja genau dann resetet der ja die Optionen wieso hab ich nicht gleich dran gedacht xD
    Danke dir vielmals^^

  7. #6
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Von HDMI TV auf Röhren Fernseher umsteigen

    sollte die playsi nicht selbst erkennen können, dass du von hdmi auf scart (oder multi-av oder wie das alles heisst) gewechselt bist ? vorausgesetzt du hast das hdmi-kabel aus der ps3 entfernt.

    die 360 erkennt sowas schliesslich auch. wenn ich von meinem hdmi-monitor auf meinen röhrentv umsteige, ziehe ich einfach das hdmi kabel aus der 360 und basta, muss keine einstellungen ändern.
    das ist bei der ps3 sicherlich nicht anders, ansonsten würde mich das dann schon sehr wundern, wo sie heute doch so auf benutzerfreundlichkeit wert legen

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Von HDMI TV auf Röhren Fernseher umsteigen

    Bei Benutzung der Suchfunktion

    hättest du mit Sicherheit schnell eine Antwort auf dein Problem gefunden...

    Da das Thema geklärt ist, mach ich hier zu und verweise auf den altbekannten Thread: Bildeinstellungen zurücksetzen

    |closed|

Ähnliche Themen


  1. Guter Röhren Fernseher ? (min. 32") Max. 300 Euro // Ausschließlich für Xbox 360: Hi, so ich riskiere jetzt einfach mal, einen neuen Fred aufzumachen. Hab in der Suche spontan jetzt nichts gefunden. Also ich Suche einen Röhren...

  2. laptop hdmi zu fernseher dvi(ton?): Servus leute,:) bin durch ein bisschen rumsurfen auf dieses Forum hier aufmerksam geworden, und da dachte ich mir, ihr könnt mir vielleicht mit...

  3. Röhren oder doch LCD-Fernseher?: Hallo erstmal :) ich stehe vor folgendem Problem: Als armer Azubi möchte ich mir endlich mal meinen eigenen Fernseher leiste. Soweit so gut, meine...

  4. Lcd Fernseher mit Hdmi...was nützt mir das???: Hallo. Ich suche seit geraumer Zeit einen neuen Fernseher und bin dann auf Lcd-Fernseher gestoßen.Amazon.de: Philips 20 PFL 4122 20 Zoll / 51 cm 4:3...

  5. Welchen (Röhren-)Fernseher?: Abend allerseits Schonmal vorneweg, ich habe die Suche benutzt (Stichwort: Fernseher) aber noch keinen richtigen Thread gefunden. Und zwar möchte...