Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    emre1993 emre1993 ist offline

    von ps3 zur laptop ins internet

    Hallo ich bin neu auf dieser seite und wollte mal was fragen,
    mein ps3 will ich mit mein laptop verbinden und dann ins internet rein gehn,
    wie geht das,ich hab unten in 1.sock ein freund der hat ein wlan und ich darf bei den rein gehn ,aber mein ps3 wlan stärke ist nicht so gut (ca.6%),aber bei meinen laptop ist das wlan stärke (ca.46%) und ich wohne in 3.stock,
    und das ist fast das 8fache wlan stärke. HILFE !!!

  2. Anzeige

    von ps3 zur laptop ins internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: von ps3 zur laptop ins internet

    Zitat emre1993 Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin neu auf dieser seite und wollte mal was fragen,
    mein ps3 will ich mit mein laptop verbinden und dann ins internet rein gehn,
    wie geht das,ich hab unten in 1.sock ein freund der hat ein wlan und ich darf bei den rein gehn ,aber mein ps3 wlan stärke ist nicht so gut (ca.6%),aber bei meinen laptop ist das wlan stärke (ca.46%) und ich wohne in 3.stock,
    und das ist fast das 8fache wlan stärke. HILFE !!!
    Das wird wohl nicht funktionieren

  4. #3
    emre1993 emre1993 ist offline

    AW: von ps3 zur laptop ins internet

    Geht das mit ein WIFI-max. ja oder nein ...

  5. #4
    LULOC

    AW: von ps3 zur laptop ins internet

    keine ahnung,teste es einfach mal dann wirst du es sehen

  6. #5
    Meldrion

    AW: von ps3 zur laptop ins internet

    Erstelle eine Shared Connection auf deinem WLan auf deinem Laptop. Verbinde dein Laptop mit deiner PS3 ( Entweder per Lan Kabel oder mit einer anderen Wlan Karte ). Dann suche mit deiner PS3 nach einem Access Point und fertig.

    Hab das gleiche bei mir da mein PC am Router hängt und ich keine Lust hatte nen Lan Kabel durch Haus zu ziehen bis zur PS3. ( und da mein Router kein Wlan unterstüzt -.-)

    Also, einfach die aktive Internet Verbindung sharen und fertig.

    Meldrion

  7. #6
    Wick

    AW: von ps3 zur laptop ins internet

    Hi,

    ich habe auch das gleiche Problem. Bekomme auf meiner Ps3 nur 2% Empfang und will irgendwie das W-Lan Signal durch meinem Laptop verstärken.

    Was muss ich bei meinem Laptop machen damit das geht??

    Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen kann

    Danke

  8. #7
    Unregistriert

    AW: von ps3 zur laptop ins internet

    wie erstellt man diesen shared connection?

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: von ps3 zur laptop ins internet

    Internet Connection Sharing => ICS => Internetverbindungsfreigabe

    Welches Betriebssystem nutzt du denn auf deinem Laptop/PC?

Ähnliche Themen


  1. laptop und ps3 mit switch ins internet: Hallo meine Freundin und ich wohnen mit Ihren Eltern zusammen. Wir wohnen unten die Eltern einen Stock höher. Das Modem ist oben im Büro...

  2. ps3 mit laptop verbinden und dan ins internet: hallo all ich hoffe das mir wer bei mein problem weiter helfen kann!!! ich möchte meine ps3 mit ein lankabel zum laptop verbinden! das ich dan...

  3. Playstation Über Laptop ins Internet ?!: Hallo, Ich habe leider keinen DSL Anschluss, die einzige Möglichkeit ins Internet zu gehen, gibt mir die Vodafone UMTS CARD über mein Laptop. ...

  4. Laptop bis 300€, nur Internet: hallo. also ich suche einen laptop bis 300€.der sollte eigentlich nur zum online gehen sein.spiele o.a. möchte ich da drauf nicht machen. denke...

  5. Wii über Laptop ins Internet bringen: Abend! Da ich heute schon verzweifelt bin, stell ich mein Problem ins Forum! Also ich gehe mit meinen Laptop über LAN ins Netzwerk. Weiters...