Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    Vorschläge für kommende Updates

    Hallo meine PS3 Freunde!

    Ich weiss solche Thread gibt bzw. gab es schon viele, aber ich möchte trotzdem nochmals einen eröffnen und zwar mit folgenden Hintergrund.

    Ich habe jemanden kennengelernt der bei Sony Austria im Playstation Bereich arbeitet und habe mich mit dem unterhalten bzw. der Updates und ich hab mir mit ihm ausgemacht das ich ihm eine Liste mit "guten" bzw. brauchbaren Features zukommen lasse die eventuell eingebaut werden könnten bzw. von den Usern gewünscht sind.
    Sobald er die Liste hat wird er sie an den zuständigen Abteilungsleiter in UK weiterleiten.

    Jetzt möchte ich aber auch noch sagen das das natürlich kein Garant ist das alle Updates auch gemacht werden, es ist lediglich sicher gestellt das die Liste jemand zu gesicht bekommt der es eventuell bewerkstelligen könnte.

    Hier habe ich mal ein paar Features die meiner Meinung nach wichtig sind:

    Allgemeines:

    - Ordner in Fotos/Musik/Videos/Spiele anlegen können
    - freie Sortierung in Fotos/Musik/Videos/Spiele
    - Farbe der XMB veränderbar

    Online bzw. Netzwerk:

    - mehrere Downloads gleichzeitig zulassen
    - Option "nach abgeschlossenen Downloads Konsole abschalten" einfügen


    Mehr fällt mir im Moment nich ein, ausser halt die bereits angekündigten wie z.b. "Stromsparfunktion" und "vom Spiel auf die XMB zugreifen", aber die sollen ja eh kommen.

    Also dann legt mal los und lasst eure Ideen hören.

  2. Anzeige

    Vorschläge für kommende Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Was ich auch noch fordere ist endlich diesen Grünstrich bei DVDs per RGB zu verändern. Wird Zeit für meinen LCD! Und mehr Angaben zu seinen Freunden.

  4. #3
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    das mann gleichzeitig zocken und musik hoeren kann

  5. #4
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    das mann gleichzeitig zocken und musik hoeren kann
    Jo das ist mir mom auch an wichtigsten.

  6. #5
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    a bessere BluRay und DVD unterstützung wäre fein. Das Bild ist nicht immer astrein auf einen HD Ready! Also a konvertierungsfuntion für ein SUPER BILD wäre a feine geschichte!

  7. #6
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Zitat patrick2408 Beitrag anzeigen
    - Ordner in Fotos/Musik/Videos/Spiele anlegen können
    Das mit den Ordnern ist eine sehr gute Idee. Ist mir auch schon öfters negativ aufgefallen, vorallem bei den Fotos. Die lassen sich nämlich nur nach Jahr und Monat sortieren, benennen kann man sie nicht... das würde doch viel mehr Sinn machen.

    Ansonsten hätte ich gerne, dass der Playstation Store bei Standard Definition genauso aussieht wie bei HD... also mehr Objekte auf einer Seite und am Rand diese Liste.

    Also dann..

  8. #7
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    a bessere BluRay und DVD unterstützung wäre fein. Das Bild ist nicht immer astrein auf einen HD Ready! Also a konvertierungsfuntion für ein SUPER BILD wäre a feine geschichte!
    Damit hab ich eigentlich keine Probleme, vielleicht liegts an deinem TV ?

    Was ich mir wünschen würde: Eine komplette Überarbeitung des Browsers, so das man ihn wirklich uneingeschränkt nutzen kann und nicht nur als notlösung.

  9. #8
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Animierte Designs im XMB!

  10. #9
    flocko flocko ist offline
    Avatar von flocko

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Spielübergreifene Voicechats

  11. #10
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Was noch in meinen Augen fehlt:

    • Auflösung im Spiel über PS-Button konfigurierbar, welche auch spieleweise gespeichert wird, sodass ich z.B. nicht immer zu 720p bei R6 wechseln muss.
    • RSX-Freigabe für Linux
    • AVI-Support (mehr Video-Codecs)
    • XMB Hintergundfarbe und Wellenfarbe frei auswählbar
    • Weniger RAM-Verbauch der XMB für zukünftige Spiele
    • Adobe Flash Player

  12. #11
    PS3-Addict PS3-Addict ist offline

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Das man ein Bild als Hintergrund im Startenü haben kann(so wie bei er PSP)

  13. #12
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Zitat PS3-Addict Beitrag anzeigen
    Das man ein Bild als Hintergrund im Startenü haben kann(so wie bei er PSP)
    das gibt es doch schon.....

  14. #13
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    das gibt es doch schon.....
    Ich glaube das er noch ein wenig hinterher hinkt^^
    Ich würde mich sehr über einen Flash Player freuen, somit kann mann sich auch die Trailer bei "Gametrailers.com" angucken^^

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    wenn es geht irgendwas was den kühler verbessert oder die PS3 leiser macht denn viele haben dieses problem

  16. #15
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Laut ist die Ps3 nicht x_x. Höre fast nie beschwerden drüber das die PS3 laut ist.

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    es gibt doch viele die sich beschweren das ihre PS3 laut ist und der kühler shit ist da gibt es sogar nen thread zu

  18. #17
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    es gibt doch viele die sich beschweren das ihre PS3 laut ist und der kühler shit ist da gibt es sogar nen thread zu
    Das hat aber nix mit der FW zu tun, sonst hätten das Problem ja alle

    Meine PS3 ist von Anfang an mucksmäuschenstill

    Und nun back to topic, Patrick will schließlich ne Liste erstellen

  19. #18
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Das Hintergrundbild was erscheint, wenn man ein Spiel auswählt muss schneller erscheinen. Es muss doch möglich sein, dass das Bild auf der HDD gespeichert wird, dann würde es nicht so lange dauern.

  20. #19
    StormKevin StormKevin ist offline
    Avatar von StormKevin

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Zitat Pathfinder Beitrag anzeigen
    Was noch in meinen Augen fehlt:

    [*]Auflösung im Spiel über PS-Button konfigurierbar, welche auch spieleweise gespeichert wird, sodass ich z.B. nicht immer zu 720p bei R6 wechseln muss.
    Das kann man doch auf Automatic stellen...

  21. #20
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    AW: Vorschläge für kommende Updates

    Ja, aber "automatisch" heißt, dass es die höchste Auflösung nimmt, was möglich ist...
    Aber R6 sieht bei 1080i bei Weitem nicht so gut aus, wie wenn man 720p auswählt...

    Es gibt nunmal Spiele, die sehen mit 1080i besser aus, und es gibt Spiele, die sehen mit 720p besser aus (wahrscheinlich, weil hier die Entwickler versagt haben...)

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Vorschläge für kommende Sonic-Speedruns: Auf Anfrage, wann nun die Runde der "Sonic Speedrun-Championship" losgeht, ist mir nun dieser Thread in den Sinn gekommen. Hier könnt ihr eure...

  2. eure must haves (kommende spiele): joa gudn :D in diesem thread möchte ich euch doch mal ausquetschen welche kommenden 360 spiele werdet ihr euch garantiert zulegen, oder könnten...

  3. Kommende Highlights 2011: Hallo, hab ich grad im PS3 Forum gesehen und dachte mir warum auch nicht im Xbox 360 Forum... Also sagt mir eure Highlights, auf welche Spiele...

  4. Kommende RPG`s für die PS3: Hei :) Schlagt mich bitte nicht, falls es schon so einen oder ähnlichen Thread hierzu geben sollte, aber ich habe nix gefunden. Ich würde gerne...

  5. Kommende Wii Spiele...: Halloouuu, so langsam habe ich irgendwie die schnauze voll von meinen spielen :D mario kart und so sind zwar sehr geil, ich habe aber schon alles...