Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    digitalpit digitalpit ist offline

    VOX/RTL NOW und PS3

    Hi Leute habe gestern mal auf VoxNow versucht eine Serie zu schauen, bei mir wird nur der Ton wiedergegeben.

    Weis jemand etwas dazu.

    mfg Pit

  2. Anzeige

    VOX/RTL NOW und PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: VOX NOW und PS3

    das liegt mit sicherheit an einem fehlenden Codec oder alten Flash-Plugin der PS3 Firmware.
    ähnliches Thema: Keine ZDF Mediathek

  4. #3
    digitalpit digitalpit ist offline

    AW: VOX NOW und PS3

    Also Firmware ist die aktuelle.
    Flash Plugins kann man ja nicht manuell updaten oder ??

  5. #4
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: VOX NOW und PS3

    sekunde. nur weil man die aktuellste FW installiert hat, bedeutet das nicht zwangsläufig das darin das aktuellste Flash-Plugin bzw. das aktuellste Codec-Pack enthalten ist. das sind alles entscheidungen von Sony. richtig, Plugins können vom User nicht eigenständig eingebunden werden (was auch sinn macht).

  6. #5
    Unregistriert

    AW: VOX NOW und PS3

    hey, das Problem gibts gerade auch am PC, somit liegts wohl an VOX...

  7. #6
    geeciii geeciii ist offline

    RTL NOW Funktion auch weg?

    Hallo,
    wer hat auch kein Zugriff mehr auf RTL NOW Vids?
    Liegt das an der SW-Aktual.? Und bei youtube kann ich auch etliche Buttons umsonst anklicken -
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Könnte sich die Problematik evtl. mit zukünftigen SW-Aktual. lösen lassen?
    geeciii

  8. #7
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: VOX/RTL NOW und PS3

    Tatsächlich, ich kann mir auch keine Videos mehr bei RTL/VOX now anzeigen lassen. Das kann meiner Meinung nach nur an der von dir bereits angesprochenen Softwareaktualität liegen...

  9. #8
    geeciii geeciii ist offline

    AW: VOX/RTL NOW und PS3

    Und das muss man dann immer schulterzuckend so hinnehmen ? Echt - was macht Sony ? Wat fummeln die ständig an den bereits vorhandenen Funktionen rum? -Ärger-

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: VOX/RTL NOW und PS3

    Ich habe keine Bauchschmerzen damit es "hinzunehmen", zumal ich nicht glaube, das Sony die Flash-Version der PS3 zurück geschraubt hat, sondern eher das RTL und Co. deren Version eventuell angehoben haben. Ich hab mir die PS3 nicht gekauft um GZSZ, DSDS oder whatever zu schauen, deshalb hält sich mein Ärger und meine Enttäuschung Sony gegenüber sehr sehr in Grenzen.

    Meines Erachtens ist jetzt warten angesagt bis Sony die Flash-Version (sofern das der Knackpunkt ist) updatet...

  11. #10
    geeciii geeciii ist offline

    AW: VOX/RTL NOW und PS3

    Das ist schon richtig. Aber wenn man mal ne Funktion hatte , ist es "blöd' auf sie zu verzichten _ Du hast sicherlich neben der PS3 noch ZUSÄTZLICH einen pc.
    Es häuft sich halt, dass ich mit dem Cursor immer weniger "Buttons" anklicken kann, obwohl die "Hand" erscheint.
    Sag nur Kommentar auf youtube schreiben. Den kann man gar nicht ABSCHICKEN, weil der Button dafür gänzlich fehlt.


    Oder liegt es nur an meinem I-Provider (Unitymedia) ,?
    Naja .
    Ich werd mir sicher Nichts antun deswegen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

vox now ps3

vox now auf ps3

rtl now ps3

TV now auf ps3

vox now playstation 3

tvnow ps3

vox mediathek ps3

voxnow ps4

Tv Now App ps3

voxnow playstation

TV now playstation 3voxnow auf ps3tvnow auf ps3rtl mit ps3voxnow ps3tv now ps3vox now fuer ps3http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-vox-rtl-now-und-ps3-152930rtl now fuer ps3tv now app playstationvox now ueber ps3Vox now paystationvoxnow fur pstv now app download ps 3vox now auf und davon