Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: W-Lan

  1. #1
    Armaganino Armaganino ist offline

    Unglücklich W-Lan

    Hey ich habe ein Problem
    ich weis nämlich nicht wie ich meine SSID rausfinden kann um über W-lan ins Internet zu gehen
    Ich habe ein Motorola SBV5121E und ich habe auch den Router ausgeschaltet und gesucht trotzdem kamen alle SSID die ich auch vor dem Ausschalten gefunden hatte
    ich weis auch nicht wie mein Schlüssel ist und kann es auch nicht über PC ändern weil ich nicht ins Internet komme
    bitte hilft mir ich will jetzt wirklich ins Internet und auch online zocken

  2. Anzeige

    Unglücklich W-Lan

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: W-Lan

    Damit du mit dem PC auf den Router zugreifen kannst, musst du normal nicht im Internet sein. Einfach den PC direkt am Router anstecken. Dann kannst du in deinem Browser (internet-explorer, firefox...) auf den Router zugreifen. Dazu musst du nur die IP des Routers ins Adressfeld eingeben.
    Wenn du die IP nicht weis, kannst du sie leicht herausfinden:
    Im Startmenü auf Ausführen gehen. In die zeile dann cmd eingeben. Danach öffnet sich eine Dos-Box. Dort musst du dann "ipconfig/all" eingeben, dann sollte irgendwo (ich glaube Standardgateway) die IP des Routers stehen.