Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    W-LAN Konfiguration bei Linux

    Guten Tag,

    wie kann ich auf Linux online mit wireless LAN gehen?

    Könntet ihr mir mal erklären wie ich das einstelle?

  2. Anzeige

    W-LAN Konfiguration bei Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: W-LAN Konfiguration bei Linux

    Da du neu im forum bist, gleich ein guter tip vorweg.

    Suchfunktion nutzen bewirkt wunder. Gibt schon einige threads zu linux aufm pc, wo auch sicherlich was zu wlan dabei steht.


    HowTo: Ubuntu auf der PS3 installieren und als Mediacenter aufbauen!

    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Fragen & Hilfe zum "Yellow Dog Linux auf die PS3" HowTo

    WLAN auch unter Ubuntu installieren!

Ähnliche Themen


  1. Kaspersky - Konfiguration: ich habe mir das aktuelle kaspersky internet security 2012 besorgt und wollte es installieren. nach der installation soll eigentlich ein...

  2. HowTo "PS3 mit MegaBox-Linux" -Installation und Konfiguration-: Hallo zusammen, nachdem ich mich nun seit einiger Zeit mit der Installation und Konfiguration von MegaBox (alternatives Linux für die PS3) auf...

  3. PC Konfiguration: Hallo, ich wollte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Da man mehr PC für das Geld bekommt, wenn man sich selbst einen zusammenstellt,...

  4. Probleme bei der PS3 Linux Konfiguration: Hallo zusammen. Zum ersten vielen Dank für die Tips zur Installation von Yellow Dog Linux. Hat super funktioniert. Jetzt habe ich kleinere...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...