Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    W-Lan Licht (grün) bleibt an!?!?!

    Hi zusammen,
    mir ist was komisches aufgefallen, und zwar:

    Wenn ich meine PS3 ausschalte (also normal im stand-by modus), dann leuchtet zwar die Lampe "rot" aber mein grünes W-Lan Licht leuchtet weiter. Wenn ich nun mit meinen Ohr ganz nah ran gehe, höre ich das die PS3 noch ganz leise am laufen ist.

    Naja vorher war das nicht so, da leuchtete halt nur der rote stand-by bereich!!

    kann mir jemand was dazu sagen? ist es bei euch auch so?

  2. Anzeige

    W-Lan Licht (grün) bleibt an!?!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: W-Lan Licht (grün) bleibt an!?!?!

    Hallo,

    kann es sein das du eventuell die Remotesteuerung anhast in den Einstellungen, dann geht die PS3 nicht komplett aus bzw. komplett in StandBy.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: W-Lan Licht (grün) bleibt an!?!?!

    ahhhhh stimmt, hab letztens die psp von nen kumpel angeschlossen
    teste es gleich bin aber zuversichtlich...danke dir genosse



    btw. ja te volim hrvatska

  5. #4
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: W-Lan Licht (grün) bleibt an!?!?!

    GEnau darin sollte das Problem liegen mit dem PSP dingens hab mich auch mal gewundert als da mein kumpel mit siener psp rumfummelte Oo

    Taf king bisse Kro???? Stoka xD

  6. #5
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: W-Lan Licht (grün) bleibt an!?!?!

    apropos w-lan, wollte keinen neuen thread eröffnen, kann man an der ps3 irgendwie einstellen das der download weiterläuft(zb demo) und nicht immer pausiert wenn man spielt, film guckt oder sonstiges mit der ps3 anstellt? Das wurmt mich mal voll. danke

  7. #6
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: W-Lan Licht (grün) bleibt an!?!?!

    soweit ich kein Online-game zocke, ladet es bei mir immer im Hintergrund runter (nur wenn ich im Singleplayer bin)
    weiss jetzt gar nicht warum bei dir es anders ist

  8. #7
    El_Bosnaqi El_Bosnaqi ist offline
    Avatar von El_Bosnaqi

    AW: W-Lan Licht (grün) bleibt an!?!?!

    Ne er hat schon recht bei manchen spielen lädt er nicht weiter im Singleplayer ( Stranglehold ect.) weiss auch nicht woran das liegt aber habe ich bisher nur bei TK5 und Stranglehold erlebt

  9. #8
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: W-Lan Licht (grün) bleibt an!?!?!

    Zitat Teebee76 Beitrag anzeigen
    apropos w-lan, wollte keinen neuen thread eröffnen, kann man an der ps3 irgendwie einstellen das der download weiterläuft(zb demo) und nicht immer pausiert wenn man spielt, film guckt oder sonstiges mit der ps3 anstellt? Das wurmt mich mal voll. danke
    Bei Filme (DVD sowie auch BluRay) halten die Download's an... Bei manchen Spielen wie oben schon gesagt wurde auch! Bei den meisten anderen Spielen allerdings läuft der Download ganz normal weiter!
    Warum Download's allerdings bei Filmen anhalten weiß ich nicht und kann ich auch nicht verstehen ...

    Gruß Olli

Ähnliche Themen


  1. Grün-Rot und Steuerlast: Mich kann ja mittlerweile in der deutschen Politik fast nichts mehr schocken, aber der Parteitag der Grünen hat mich dann doch aufhorchen lassen: ...

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. Sonic in grün: Ich habe mit Werder Fan eine Wette zu laufen und zwar "Sonic in grün". Eigentlich ist es quatsch diese Umfrage zu machen aber wir möchten...

  4. Powerknopf an der Fernbedienung - LED bleibt grün: Hi. Seit dem ich das neue Update heruntergeladen habe und nun meine wii mit der fernbedienung ausschalten möchte schaltet sie sich aus aber das licht...