Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    andreasstudent andreasstudent ist offline

    Wann kommen die bluetooth Mikrofone?

    Hallo Leute,
    es hieß doch mal, im März kommen die bluetooth Mikrofone für die PS3. Hat jemand nochmal etwas davon gehört? Danke!

    Gruß
    andreasstudent

  2. Anzeige

    Wann kommen die bluetooth Mikrofone?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pennywise Pennywise ist offline
    Avatar von Pennywise

    AW: Wann kommen die bluetooth Mikrofone?

    Was für Mikrofone? Kauf dir ein HS

  4. #3
    grauer grauer ist offline

    AW: Wann kommen die bluetooth Mikrofone?

    Er meint sicher für Singstar. Vor langer Zeit hieß es, dass es Singstar mit BT Microphonen geben wird.

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Wann kommen die bluetooth Mikrofone?


Ähnliche Themen


  1. Wann kommen Ace Combat 6 & Two Worlds: Moin...also ich hab mal die Frage,ob "Ace Combat 6" und "two worlds" für PS3 rauskommen?

  2. Wann kommen denn mal RPGs raus? >.<: Hi @ all Hat jemand von euch schon irgendwie davon gehört dass es bald mal ein RPG für die Wii geben wird? Hab mal wieder Lust auf ein Game wo man...

  3. Wann kommen neue Demos?: Also meiner Meinung nach sind die besten Demos die bis jetzt zum Download zur Verfügung stehen "Motor Storm" und "Formel 1":D Und Jetzt meine...

  4. VC-Wann kommen neue Games?: Hi, weiss vielleicht schon jemand, wann neue VC-Games kommen bzw. welche es sein werden? Sorry falls es schon irgendwo im Forum steht,und ich es...