Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Kappe Kappe ist offline

    Wann kommt jetzt UFC 2009?

    Hi Leute

    Weiß jemand was Ultimate Fighting 2009 jetzt erscheint?
    Hab gelesen April aber auf Cynamite.de ist ein neuer Bericht wo steht das es im April raus kommen soll? aber was stimmt jetzt? im Fenster steht April und im Bericht.

    Soll es eigentlich ein Unterschied geben wegen der deutschen oder us Version..soll was geschnitten sein in der deutschen? Denke iss ja bestimmt brutal.

  2. Anzeige

    Wann kommt jetzt UFC 2009?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Wann kommt jetzt UFC 2009?

    GIDF

    Guckst du hier! ganz unten da siehst du auch das es noch nicht geprüft wurde und deshalb noch nichts über Unterschiede der Versionen bekannt ist.

    Im übrigen gibts für das Spiel schon nen Thread.
    Frage beantwortet kann geschlossen werden.

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Wann kommt jetzt UFC 2009?

    Hier der Thread: Ufc 2009

  5. #4
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Wann kommt jetzt UFC 2009?

    Schau am besten bei Amazon.co.uk vorbei und suche dort nach ufc 2009 und dort steht das Release Datum.

  6. #5
    bottled bottled ist offline

    AW: Wann kommt jetzt UFC 2009?

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    Hier der Thread: Ufc 2009
    .........................................

Ähnliche Themen


  1. iTunes 11 - wann kommt's?: Heyho, gibt es irgendwelche Infos oder Anhaltspunkte, wann das nächste iTunes kommt? Ich finde iTunes 10 fürchterlich (kahle...

  2. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  3. Wann kommt PS Home?: gibt es nen festen termin bald oder kriegen nach und nach nur manche benutzer beta accounts? und manche teilen ja was; ich habe gehört von nem...

  4. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  5. wann kommt traxxpad??: weiß jemand, etwas über "traxxpad"?? wann kommt das bei uns raus??