Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    wann kommt neues systemupdate!?!

    seit dem letzten update vor 4 wochen kann ich kaum noch spielen permanent hängt sich mein system auf!alleine gestern und heute in einem zeitraum von 6std 5x!!!!regt mich langsam echt auf so kann doch keiner vernünftig spielen,werde langsam zum choleriker!!!

  2. Anzeige

    wann kommt neues systemupdate!?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    Das muss nicht unbedingt mit der Firmware zu tun haben.
    Wenn dem so wäre, würden sich viel mehr User darüber beschweren.
    Demnach denke ich nicht, daß sich dein Problem bei einem Firmwareupdate in Luft auflöst.
    Eine neue Firmware wurde zudem bisher noch nicht angekündigt.

  4. #3
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    ja woran soll es denn sonst liegen!
    jedesmal bei fifa der schiri pfeift ab das spiel friert ein und somit verliere ich das spiel das war heute 4x der fall!
    seit dem update vor ein paar wochen rege ich mich nur noch auf! erst funktionieren im browser seiten nicht mehr, jetzt stüzt die jedesmal ab!was kommt als nächstes fliegt die in die luft?
    so häufig wie in den letzten wochen war es noch nie und bin echt unzufrieden!

  5. #4
    Audionymous

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    Das kann an vielem liegen! z.B. defekte oder zerkratzte CD, Laserdefekt, oder sonstiger Hardwaredefekt.
    Bei mir läuft es einwandfrei.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    ja woran soll es denn sonst liegen!
    jedesmal bei fifa der schiri pfeift ab das spiel friert ein und somit verliere ich das spiel das war heute 4x der fall!
    seit dem update vor ein paar wochen rege ich mich nur noch auf! erst funktionieren im browser seiten nicht mehr, jetzt stüzt die jedesmal ab!was kommt als nächstes fliegt die in die luft?
    so häufig wie in den letzten wochen war es noch nie und bin echt unzufrieden!

    Liegt es ausser an Fifa und am Browser noch an anderen Games? Das Fifa häufig probleme macht ist bekannt und hat nix mit deiner firmware zu tun sondern mit dem spiel selber da musst du auf nen Patch warten. Das mit dem Browser kann auch sein sofern du grössere seiten laden willst oder seiten mit Flash inhalten. schau mal nach und lösch mal deinen Cache und deine Cookies könnte auch daran liegen.

  7. #6
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332
    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    ja woran soll es denn sonst liegen!
    jedesmal bei fifa der schiri pfeift ab das spiel friert ein und somit verliere ich das spiel das war heute 4x der fall!
    seit dem update vor ein paar wochen rege ich mich nur noch auf! erst funktionieren im browser seiten nicht mehr, jetzt stüzt die jedesmal ab!was kommt als nächstes fliegt die in die luft?
    so häufig wie in den letzten wochen war es noch nie und bin echt unzufrieden!
    Bei Fifa
    Sorry aber das liegt am Spiel.
    Und der browser is nach dem letzten firmware update immer noch der alte. Da liegt wohl der Hund begraben

  8. #7
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    Eine defekte Festplatte sollte man auch nicht ganz ausschließen.

  9. #8
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    spielen ist jetzt unmöglich hängt sich bei jedem 2ten spiel auf ich bin so sauer ich schmeis die ps3 gleich gegen die wand!
    komisch ist das die sich nur aufhängt wenn ich gewinne!auch komisch immer nach dem spiel wenn die wiederholungen kommen firert sie ein das ist doch nicht normal
    ich habe die cd gerade mal rausgeholt und es ist aufeinmal ein dickder kratzer drauf wie kommt der denn dahin ich habe die cd nie rausgeholt

  10. #9
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    je ne is klar
    alleine heute war es 3x so gewinne der gegener drückt die replays nicht weg ich muss warten warten warten und dann friert das bild ein ich starte alles neu und siehe da das spiel ist als niederlage gewertet worden!
    wenn ich verliere,verliere ich!aber so zu verlieren ist in letzter zeit nichts neues und macht mich verdammt wütend!schade das ich keine kamera habe sonst würde ich das mal filmen

  11. #10
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    Der Kratzer könnte durch das Einzugslaufwerk entstanden und natürlich auch ein Produktionsfehler sein.
    Wie schon hier beschrieben würde ich es nicht auf die Konsole, sondern auf das Spiel schieben.
    Nur all zu oft liest man die Kombination: Spielabsturz/FIFA.
    Versuch doch mal die Installationsdatei (nicht das Safegame) zu löschen.
    Dieses installiert sich beim nächsten Spielstand neu. Evtl bringt es ja eine Besserung.
    Hat auch schon oft bei Problemen dieser Art geholfen.

  12. #11
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    Zitat Casual F95 Beitrag anzeigen
    spielen ist jetzt unmöglich hängt sich bei jedem 2ten spiel auf ich bin so sauer ich schmeis die ps3 gleich gegen die wand!
    Ich würde sagen, schmeiß lieber Fifa gegen die Wand

  13. #12
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    @Casual F95

    Die Abtürze bei Fifa 13 sind normal und liegt am Spiel! Fifa 13 ist dieses Jahr leider sehr Buggy und srürzt öfters gerne ab > Selber schon erlebt. Beim Kumpel hat es sogar den Savegame geschrottet -.-

    Also kurz gesagt: Das deine PS3 so oft abkackt liegt an Fifa 13.

  14. #13
    Casual F95 Casual F95 ist offline

    AW: wann kommt neues systemupdate!?!

    es lag am spiel,dass mittlerweile auch nicht mehr funktioniert!
    ps. ich habs nicht gegen die wand geworfen xD

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt Apples neues Betriebssystem in Deutschland raus?: In den USA wurde ja jetzt gerade das neue Betriebssystem von Apple vorgestellt. Wann kommt das denn in Deutschland raus? Weiß das jemand oder hat...

  2. Wann kommt GTA 5: Hab schon viel im Internet gesucht aber nix ordentliches gefunden. Also frage ich jetzt mal hier obe jemand weiß wann GTA 5 herraus kommt und ob es...

  3. neues update,wann?: hallo leutz, wisst ihr schon etwas über ein neues update?wann es erscheinen soll,was diesmal beinhaltet sein soll.meint ihr mit dem neuen update...

  4. Wann kommt GTA 4?: Hi! Eine Frage: Weiß jemand von euch wann GTA 4 für den PC rauskommt? lg Reaper

  5. wann kommt traxxpad??: weiß jemand, etwas über "traxxpad"?? wann kommt das bei uns raus??