Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PS3SONY PS3SONY ist offline
    Avatar von PS3SONY

    Idee Wann wird es die PS3 IN Slim edi. geben ?

    wird die ps3 slim auch Leistungsstark sein ?

  2. Anzeige

    Idee Wann wird es die PS3 IN Slim edi. geben ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Wann wird es die PS3 IN Slim edi. geben ?

    mein junger padavan .... möge die mächtige suchfunktion mit dir sein

    Ps3 als Slim Version

  4. #3
    Gast002

    AW: Wann wird es die PS3 IN Slim edi. geben ?

    Dem ist nichts hinzuzufügen

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: PS3 Slim mit anderem Karton zurück geben: hallo ich habe mir eine ps3 slim gekauft ist aber defekt der online händler hat mir angeboten die ps3 slim umzutauschen das problem ist ich habe...

  2. Wann wird es etwas neues wie einen DS oder so geben?: Hallo! Könnte mir vielleicht einer bitte sagen, wann ein neuer "Gameboy" rauskommt? Also der neueste ist ja ein Nintendo DS Lite und was kommt danach...

  3. Ab wann wirds das vergünstigte PS3 Startepack geben: für 499 EUR, bei Amazon ist noch der alte Preis

  4. Wird es ein MMORPG für die Wii geben ?: Hey leute, habe mal ne frage.. weiss jemand ob es ein MMORPG wie z.B. World of Warcraft für die Wii geben wird ? Das wäre natürlich er Oberhammer...

  5. Weis jemand ob es Halo 3 irgend wann für die x Box es geben wird.: Ich möchte es wissen weil ich in meinem Zimmer die x Box habe und die x Box 360 im Wohnzimmer ist.