Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Welches Spiel ist euer Favorit 2009?

    Meiner ist Uncharted 2, weil es einfach gut aussieht und nen geniales Gameplay hat!



    EDIT robbie3008:
    Nachdem ich nun schon einige Beiträge hier rausgelöscht habe,
    möchte ich doch bitten etwas mehr zu schreiben als "Uncharted 2 ", "Mir gefällt Batman ganz gut", "CoJ ist super".

    Wenn ihr ein Spiel für das Beste des Jahres haltet,
    dann bitte auch mit kurzer Begründung, warum das so ist, was dieses Spiel so speziell macht und aus der Masse hervorhebt.
    Alles Andere ist sowieso nur Beitragssammlerei und wird kommentarlos entfernt.

    Achtet auch darauf PS3-Titel aus dem Jahr 2009 zu nennen.

  2. Anzeige

    Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    Hmm...da gabs einige...
    Uncharted 2 steht, ebenso wie Batman hoch im Kurs...

  4. #3
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    2009 ist mein Favorit Assassins Creed 2. Ist einfach eine super fortsetzung des ersten genialen Teils und das Gameplay ist noch besser geworden.

  5. #4
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    Bibi Blocksberg Weihnachten auf dem Bauernhof Deluxe 2 [Uncut]

    Verzeiht meine Ironie

    Ernsthaft: Modern warfare 2

  6. #5
    Peter Pizza Peter Pizza ist offline
    Avatar von Peter Pizza

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    na ja bei den mtv game awards hat ja fallout 3 gewonnen...

    kein schlechtes game aber meine top 3 dieses jahr sind:

    uncharted 2
    Modern warfare 2
    batman

  7. #6
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    Reihn von den Verkaufszahlen hier wahrscheinlich Modern Warfare 2

    Aber mein persönliches Game of Year ist Assassins Creed 2 dicht gefolgt von Modern Warfare 2

    Aber man muss sagen dieses Jahr war echt Bombe es sind so viele gute Spiele erschienen dieses Jahr

    Batman Arkham Asylum
    Resident Evil 5
    Halo Wars
    Forza Motorsprt 3
    Uncharted 2
    Assassins Creed 2
    Modern Warfare 2
    Dragon Age: Origins
    Final Fantasy XIII ( 17.12.09) (leider nur in Japan)
    Killzone 2

    Und ich hab mir fast jedes von diesen Spielen gleich am Erscheinungsdatum geholt

  8. #7
    Marw Marw ist offline
    Avatar von Marw

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    1. Uncharted 2
    2. Assissans Creed 2
    3. Modern Warfare 2

    Meine favoriten

  9. #8
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    1. Uncharted 2 - audiovisuellerporno, etwas besseres habe ich noch nicht gesehen
    2. Assassins Creed 2 - war sehr überrascht von den ganzen neuerungen und hat mich in bann gezogen und da ich aus italien komme....
    3. Batman: Arkham Asylum - batman-fan der ersten stunde und das game ist richtig gut geworden

    ansonsten:

    Ratchet & Clank: A Crack in Time - bestes jump and run auf der ps3
    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Modern Warfare nicht mehr und nicht weniger
    Dirt 2 - bestes Rennspiel

  10. #9
    Silver Silver ist offline
    Avatar von Silver

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    Bei mir siehts eher so aus:
    1. Uncharted 2
    2. Batman
    3. Ratchet and Clank a crack in Time
    Aber ich denke mal insgesamt werden U2,AC2,MW2 das unter sich ausmachen

  11. #10
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    1.COD:MW 2
    2.Batman Arkham Asylum
    3.Ninja Gaiden Sigma 2

  12. #11
    Kratos1991 Kratos1991 ist offline

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    assaisan creed habe ich ja schon gennant
    2. cod mw2
    3. nfs shift

  13. #12
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    da weihnachten vor der tür steht habe ich natürlich noch nicht alle potentiellen hits des jahres gespielt. deshalb nenne ich hier den überaschungshit des jahres schlechthin.

    batman arkham asylum.

    kaum einer hätte vorher gedacht, dass das spiel sooooo gut wird.

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    Ich kann mich schwer entscheiden zwischen Uncharted 2 und Modern Warfare 2.
    Uncharted bot den gewohnt bombastischen SP (was Grafik und Gameplay anlangt) und auch einen neuen MP, der um Einiges besser war als ich erwartet hatte.
    Dennoch ist die Langzeitmotivation für mich persönlich bei Modern Warfare 2 um ein Vielfaches höher und auch den SP find ich besser als viele monieren.

    Tja, und als Überraschung des Jahres fällt mir noch "X-Men Origins: Wolverine" ein.
    Das Game war kurzweilig, bot eine gute Grafik und ist die beste Filmumsetzung die mir seit Langem untergekommen ist (die letzte war "Indiana Jones und der letzte Kreuzzug" ).
    Vieles, wie das Kampfsystem, war von God of War abgekupfert, aber dafür war es GUT abgekupfert.

    EDIT: Ach ja, AC2 konnte ich leider noch nicht probieren, das hätte es ja evtl. auch in meine Rangliste schaffen können.
    Wird bald nachgeholt.

  15. #14
    Gary Gary ist offline

    AW: Was war das Spiel des Jahres 2009?

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    1. Uncharted 2
    2. Assassins Creed 2
    3. Batman: Arkham Asylum

    Die drei Spiele sind es, Reihenfolge egal, waren alle 3 genial!

  16. #15
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Für mich ist Uncharted 2 das Game des Jahres 2009 in sachen SP und MW2 das Game des Jahres 2009 bezüglich MP

    Was kann man zu Uncharted 2 schon sagen, was noch nicht gesagt wurde? Naja Top Grafik, die beste für mich, die es auf der PS3 gibt. Tolles Gameplay und die Story ist auch sehr interessant erzählt. Zwar gibt es nicht sehr viele Wendungen, dafür aber viele WOW Momente.

    Was die Langzeitmotivation angeht kommt nix gegen MW2 an! Ich denke mit dem MP kann man sich noch paar Jahre beschäftigen, was man aber auch bei CoD4 schon konnte. Grandios was Infinity Ward da wieder abgeliefert hat

  17. #16
    SkYgoesWeeD SkYgoesWeeD ist offline
    Avatar von SkYgoesWeeD

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    game of the year....hm....keine frage:

    1. Call of Duty World at war (CoD MW2 finde ich bis jetzt besser aber lasse ich mal aussen vor, da das game erst 4 wochen auf dem markt ist, und somit der langzeitspielspass noch nicht erprobt ist, bei CoD W@W habe ich immerhin 20Tage reine onlinespielzeit verbracht xD, das muss Cod MW2 erstmal toppen)

    ansonsten
    2. NFS shift. die details sind super gelungen, zwar kann das game mit GT5 grafisch und vom gameplay her nicht mithalten, aber als racing sim total super und nur zu empfehlen


    *'*Prophezeihung*'* .: Mein Game of the Year 2010 wird (sehr wahrscheinlich) Gran Tourismo 5 :. *'*Prophezeihung Ende*'*

  18. #17
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    ich hätte dead space gesagt, ist ja aber schon ein jahr davor erschienen xD

    Assassins Creed 2
    - neue und tolle Umgebung
    - viele Möglichkeiten um Missionen abzuschließen
    - neue Waffen
    usw.

  19. #18
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Für mich ist es dieses Jahr Assassins Creed 2, ganz knapp vor Uncharted 2. U2 hat mich zwar grafisch mehr beeindruckt aber an AC2 hatte ich einfach mehr Spaß, wohl auch wegen dem Open World Gameplay. Außerdem war AC1 schon eins meiner Lieblingsspiele, trotz der vielen Kritikpunkte, auch hier hat Teil 2 alles besser gemacht. Dazu kommen noch die Rollenspielaspekte (Waffenkauf, Stadt etc) die für mich sehr gut dazu passen.

    Meine Favtitel im Multiplayer dieses Jahr sind MW2 und Fifa 10, auch wenn mich Fifa aufgrund der vielen Quitter aufregt, aber für mich zählt eh mehr der Spaß zu zweit vor der Konsole und da gibt es ja keine Quitter.

    mfg

  20. #19
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Hier wen es interessiet heute Nacht verleiht MTV die Game Awards die Gewinner sind schon bekannt und das Game of Year ist kein Modern Warfare 2 oder Assassins Creed 2 oder ein Uncharted 2 sonder .......


    Spoiler öffnen


    Und nein das sind nicht die Gewinner von 2008 sondern 2009


    Quelle: Allgemein: Allgemein: MTV Game Awards verliehen - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Allgemein

  21. #20
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Also ich kann mich nicht zwischen [Prototype] und inFamous entscheiden.
    Beide haben mir als Demo sehr gut gefallen ,konnte bisher nur inFamous anzocken (Als Vollversion).
    Deswegen ist es für mich mit abstand inFamous ,da ich es einfach liebe sollche Spiele zu zocken ,ist meine Gamegenre .

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten*: Ab heute sind "PN Games" wieder erlaubt. Was sind PN Games? - Das möchte ich hier nicht näher erörtern, allerdings lässt es sich rausfinden wenn...

  2. PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!): Wichtig! In diesem Thread wird es keinen Support geben! Habt ihr Fragen zu Homebrew, dem Backup Manager, psgroove oder dem USB Dongle dann seid...

  3. Was hab ich heute gezockt? - Eingangspost beachten!: Wir haben uns intern geeinigt,die alten "Was habe ich heute gespielt" Threads zu löschen,und jeweils einen neuen aufzumachen mit neuen Regeln. ...

  4. Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten): Dieser Thread dient zur Vorstellung der Clubs in Home. Ich bitte darum, Diskussionen, Fragen, Beitrittsanfragen oder dergleichen direkt mit dem...

  5. Homebrew News! Eingangspost beachten!: Hallo Homebrew user! In diesem Thread könnt ihr ab jetzt täglich nachschauen, was sich so in der Szene tut. Sei es das erscheinen einer neuen...