Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Sehr schwere Entscheidung. Ich schwanke zwischen Modern Warfare 2 und Uncharted 2. Aufgrund der Langzeitmotivation des fantastischen Multiplayer-Modus entscheide ich mich aber für Modern Warfare 2.
    Aber auch Uncharted 2 hat fast alle meine Erwartungen erfüllt und mir viel Freude bereitet.
    Ein weiterers Top-Spiel des Jahres war FIFA 10, so wie eigentlich jedes Jahr.

    Zu meinen Überraschungstiteln des Jahres gehören inFamous und Call of Juarez 2: Bound in Blood.
    Habe mir beide Games eher spontan gekauft, da ich nichts zum Zocken daheim hatte. Habe die Einkäufe nicht bereut, sind beides klasse Spiele.

  2. Anzeige

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Mein Spiel des Jahres ist auch Modern Warfare 2. Die anderen Games sind zwar auch exzellent, da MW2 aber ein Onlinemodus hat, habe ich dieses auch viel öfter gespielt. Deswegen Platz 1 für mich.
    Dahinter kommt Uncharted 2. Super Story, nahezu perfektes Gameplay, sehr schöne Grafik und auch einen Onlinemodus, den ich aber kaum spiele. Hier ist für mich eigentlich nur der Singleplayer bedeutend.
    Und auf Platz 3 Assassins Creed 2. Sehr gutes Gameplay mit schönen und sinnvollen Ergänzungen im Vergleich zum Vorgänger. Sehr gutes Spiel.

  4. #43
    Sir Onkl Happy

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Game of the Year 2009: Uncharted 2

    Der erste Teil war ja wirklich schon ein Augenschmaus aber "Naughty Dog" hat es geschafft wirklich noch einmal ne Schippe draufzulegen. RESPEKT !!! Das ist fast wie interaktives Kino .


    Meine persönliche Überraschung 2009: Tiger Woods PGA Tour 10

    Kann es nicht beschreiben aber es macht einfach richtig Spaß und ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Unzählige Spielstunden bestätigen die Langzeitmotivation


    Meine persönliche Enttäuschung 2009: Modern Warfare 2
    Ich muss nochmal . Hab die letzten Tage Assassin's Creed 2 durchgespielt . Bin total überrascht und sehr begeistert !!

    Für mich die Überraschung des Jahres (PGA Tour damit Platz.2) und würde sogar sagen, dass AC 2 auf einer Stufe mit Uncharted 2 steht .

  5. #44
    NightmareCC NightmareCC ist offline
    Avatar von NightmareCC

    AW: Was war das PS3-Spiel des Jahres 2009? ~Eingangspost beachten!!~

    Also für mich ist es ganz klar Bayonetta.

    Mir gefällt einfach alles an dem Spiel. Cooler Charakter, viel Action, eindrucksvolle Finisher, massenhaft Combos und einiges zum freischalten.

    Mal sehen was 2010 tolles bringt, freu mich jetzt erst mal auf Darksiders =)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. PN Games wieder erlaubt *Eingangspost beachten*: Ab heute sind "PN Games" wieder erlaubt. Was sind PN Games? - Das möchte ich hier nicht näher erörtern, allerdings lässt es sich rausfinden wenn...

  2. PS3 gehackt - der Jailbreak Diskussionsthread (Eingangspost beachten!): Wichtig! In diesem Thread wird es keinen Support geben! Habt ihr Fragen zu Homebrew, dem Backup Manager, psgroove oder dem USB Dongle dann seid...

  3. Was hab ich heute gezockt? - Eingangspost beachten!: Wir haben uns intern geeinigt,die alten "Was habe ich heute gespielt" Threads zu löschen,und jeweils einen neuen aufzumachen mit neuen Regeln. ...

  4. Clubs - Vorstellung (Bitte Eingangspost beachten): Dieser Thread dient zur Vorstellung der Clubs in Home. Ich bitte darum, Diskussionen, Fragen, Beitrittsanfragen oder dergleichen direkt mit dem...

  5. Homebrew News! Eingangspost beachten!: Hallo Homebrew user! In diesem Thread könnt ihr ab jetzt täglich nachschauen, was sich so in der Szene tut. Sei es das erscheinen einer neuen...