Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    Warhammer Online

    hat jemand eine ahnung ob das für konsolen kommt, ist ja von namco.
    hab vor jahren warhammer dark omen auf der ps1 gezockt, wahr spitze.
    hoffe die machen das für die ps3, ich will orks abschlachten

  2. Anzeige

    Warhammer Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: warhammer mark of chaos

    boar wär geil ich zock grade warhammer 40k dark crussader

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: warhammer mark of chaos

    Muss ich euch aber leider enttäuschen. Nichts für PS3 oder andere Konsolen geplant.

  5. #4
    knödelheinz knödelheinz ist offline
    Avatar von knödelheinz

    AW: warhammer mark of chaos

    die hoffnung stirbt zuletzt, ich zock auch grad dark crusade (eldar mhh)
    vielleicht packts ja namco*daumen drück*

  6. #5
    Gizz

    AW: warhammer mark of chaos

    wär genial wenn es für X360 und Ps kommen sollte. Ich meine die angewohnheit bei größeren schlachten zu ruckeln aufm PC ist schon ganz schön nervig. (Zocke übrigens auch gerade Dark Crusade... Necrons (sind beim TT aber cooler))

  7. #6
    Captain Jack Captain Jack ist offline
    Avatar von Captain Jack

    AW: warhammer mark of chaos

    also ich gkaubs eher nicht da generell nich so viele strategie games für die konsole kommen aber würd schon bocken mit maus und tastatur die es ja jetz gibt. (space marines/necrons)

  8. #7
    Man in the House

    AW: warhammer mark of chaos

    Ich hab gelesen, dass es für PS3 rauskommt.

  9. #8
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: warhammer mark of chaos

    Also Warhammer Online soll jetzt doch für Next-Gen Konsolen erscheinen.

  10. #9
    FenerStyler

    AW: Warhammer Online

    cool habe ich gerade auch gelesen es ist ein mmorpg stimmts??also aber wird wahrscheinlich wie wow onlinegebühren haben :'(

  11. #10
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Warhammer Online

    und? das ist doch fast nix neues. HDRO hat online gebühren. WOW hat online gebühren.

    Die Server usw. müssen ja alles finanziert werden.

  12. #11
    FenerStyler

    AW: Warhammer Online

    joa mit add-o und so können die doch auch geld verdienen .. naja aber sony will ja im herbst nächstes jahr ein mmorpg ohne monatliche gebühren rausbringen .. endlich xD

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Warhammer Online

    Auf IGN.com kann man sehen dass es auch für PS3 und 360 rauskommen soll

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Warhammer Online

    Btw. kommt WAR nicht von Namco sondern von EA Mythic ehemals Mythic Entertainment. Die Macher von Dark Age of Camelot. Eine Konsolenversion ist bisher zwar als GERÜCHT im Raum aber noch keinesfalls in irgendeiner Form bestätigt. Hier sollte man wohl noch abwarten müssen. Auf WAR-Welten.de - Die deutschsprachige W.A.R. Communityseite finden sich aber immerhin schon massig an Informationen zum Spiel.

Ähnliche Themen


  1. Warhammer Online: Wisst ihr wann Warhammer Onlien rauskommt ?

  2. Warhammer Online: Kostet Warhammer Online eigent. im Monat was??:confused:

  3. Servertypen bei Warhammer Online: Hallo, kann mir bitte jemand erklären was die Unterschiede der einzelnen Servertypen sind. Ich meine Also Open RVR/RP,...

  4. Warhammer Online – Age of Reckoning: Also Leute passt mal auf laut CBS (Computerbildspiele) wirde das Online MMORPG Warhammer online auch auf der Xbox360 erscheinen! weiß wer von euch...

  5. warhammer online kosten: hi ich wollt mal fragen ob schon bekannt ist ob warhammer online etwas monatlich auf konsolen kostet wäre echt geil wenn nicht wär glaub ich nen...