Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    mitrie mitrie ist offline
    Avatar von mitrie

    Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern

    Hi an alle,

    benutze das BH-200 Headset von Nokia. Bin auch recht zufrieden. Geht es eigentlich wenn ich mit einem Freund Zuhause zusammen gegen andere Spiele, dass wir beide gleichzeitig jeder ein Headset benutzen. Habe gesehen, dass bei anderen Usern z.B. Mustermann1 und Mustermann2 beide das Lautsprechersymbol (Headset) angezeigt haben.

    Ein weiteres Problemchen ist, dass ich das BH-200 2 mal habe und ich ja nur 1 Headset bei der PS3 einrichten kann.

    Hoffe jemand hat Erfahrung damit.

    ACH JA UND WENN IHR MIT ODER GEGEN MICH ZOCKEN WOLLT!

    MEINE ID: mitrie

    FREU MICH SCHON

  2. Anzeige

    Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern

    Das ist eine sehr gute Frage, frag mich das auch scho was länger hab aber auch noch keine antwort gefunden ;(

    ID: andi7668

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern

    öööhm, hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr sitzt nebeneinander und wollt 2 Headsets benutzen???????

    Nee, oder??

  5. #4
    mitrie mitrie ist offline
    Avatar von mitrie

    AW: Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    öööhm, hab ich das jetzt richtig verstanden, ihr sitzt nebeneinander und wollt 2 Headsets benutzen???????

    Nee, oder??
    DOCH!!

  6. #5
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern

    warum auch nicht is doch voll funny !!!^^ weiß aber auch nicht ob das geht; wie das geht

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern

    ich hab mal ne andere frage, und zwar würde ich gern wissen wie ich mehr als 8 spieler in einen server packen kann, ich bekomms einfach nich hin, bitte schreibt

    im vorraus schon mal danke^^

Ähnliche Themen


  1. Warhawk mit BT Headset: sooo, seit gestern funkt auch Warhawk endlich bei mir, hab auch n BT Headset dran. das problem ist nur, die verständlichkeit ist net soo...

  2. Motorstorm+ Headset (Warhawk,Jabra 135BT): Headset grade mal ne Woche alt und erste Ladung noch Mit rechnung von amazon motorstorm auch in sehr gutem gepflegten Zustand Tausche...

  3. Playstation 3 Warhawk Headset Jabra: Hallo, hat einer von euch zufälligerweiße das Warhawk headset und kann mir helfen und mit meiner PS 3 zu koppeln ?? ich habe Pobleme damit ...

  4. warhawk headset probleme!!!: .......warhawk ist rundum ein gut gelungenes spiel...... mich stört nur dass die headset funktion nicht optimal funktionier! bei mir und einigen...