Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    Warhawk mit BT Headset

    sooo,

    seit gestern funkt auch Warhawk endlich bei mir, hab auch n BT Headset dran.
    das problem ist nur, die verständlichkeit ist net soo großartig. hab nur ich das problem oder is das bei anderen auch so?!

  2. Anzeige

    Warhawk mit BT Headset

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Warhawk mit BT Headset

    Zitat RoQs Beitrag anzeigen
    sooo,

    seit gestern funkt auch Warhawk endlich bei mir, hab auch n BT Headset dran.
    das problem ist nur, die verständlichkeit ist net soo großartig. hab nur ich das problem oder is das bei anderen auch so?!
    Ist mir auch schon aufgefallen als ich mit meinen leuten aus dem Clan gezoggt habe!
    Die stimmen sind irgendwie manschmal etwas verzert^^ Aber ich denke das lag nur am lagg, oder ist das immer so?!

  4. #3
    Polizei Polizei ist offline
    Avatar von Polizei

    AW: Warhawk mit BT Headset

    Servus


    Wenn ihr bessere Qualität haben wollt müsst ihr euch auch Qualitäts-Headset's kaufen ... und ihr müsst auch vorraussetzen, dass eure Gegenüber auch ein Qualitäts Headset besitzten. Aber meist ist es so, dass die meisten ein L*dl-Headset besitzten wo die Qualität nicht all zu berrauschend ist!

  5. #4
    miicha86 miicha86 ist offline
    Avatar von miicha86

    AW: Warhawk mit BT Headset

    ne ich hab eins von BSpeech... eigtl schon gut, also ich verkauf die sehr oft und hab noch nie probleme damit gehabt.. aber iwie klingt es verzerrt..

  6. #5
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Warhawk mit BT Headset

    si9n d glaub ihc noch diverse bugs in dem spiel und netzwerk probleme is ja bekannt.

  7. #6
    PR00F PR00F ist offline
    Avatar von PR00F

    AW: Warhawk mit BT Headset

    hab auch des problem dass die qualität net gut is was die sprache angeht falls ich überhaupt mal jemand reden hör! und warum qualitätsheadset wenn doch eins dabei is! die sprachqualität vom headset selbst im ps3 chat funzt ja auch einwandfrei nur im spiel eben nicht! was soll des headset damit zu tun haben??? des muss am spiel bzw. einstellungen liegen! des nervt tierisch! mann kann doch kein teamshooter ohne kommunikation zocken! so ein mist! wer weiß worans liegt?? danke schon mal im vorraus!

  8. #7
    Unregestriert

    AW: Warhawk mit BT Headset

    das headset ist eigentlich in ordnung, einzig die bequemlichkeit lässt zu wünschen übrig
    nach einer halben stunde tragen, fing dann so langsam mein ohr zu schmerzen

    da sollte man lieber bei dem guten alten socom-hs bleiben (wer eins hat)

  9. #8
    Sephiroth Sephiroth ist offline
    Avatar von Sephiroth

    AW: Warhawk mit BT Headset

    Also bei mir is die Qualität der Stimmen au net gerad rosi >_>

  10. #9
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Warhawk mit BT Headset

    hatte grad ein match, da konnt ich nichtmal sicher sagen welche sprache mein gegenüber gesprochen habe, sogar auf ne menschliche lebensform würd ich kein geld verwetten -_-

  11. #10
    PR00F PR00F ist offline
    Avatar von PR00F

    AW: Warhawk mit BT Headset

    also ich hoffe dass solche probs mit patches überhaupt behoben werden können weil wenn nicht?! hat das game die hälfte seiner pluspunkte bei mir verloren............... hoffentlich bekommt man das irgendwie in griff weil clan-zocken ohne den anderen zu verstehn geht ja mal gar nicht!

  12. #11
    Taf-King

    AW: Warhawk mit BT Headset

    Hi, bin hier NOCH nihct registriert aber ich wollt mal eben fragen

    wenn das headset registriert und alles ist
    muss ich im spiel einfach reden oder den knopf an der seite drücken? ich hab das gefühl das mich da keiner hört?!?!?!


    hab erst zwei Freunde in meiner Liste würde mich über mehr freuen

    Online ID: Taf-King

  13. #12
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Warhawk mit BT Headset

    Du musst L3 drücken.

  14. #13
    Taf-King

    AW: Warhawk mit BT Headset

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Du musst L3 drücken.
    danke dir!
    werde mich die Tage oder später noch anmelden, bin sowieso seit monaten immer hier am nachschauen

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Warhawk mit BT Headset

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    Du musst L3 drücken.
    also ich kann nur sagen das es bei mir überhaupt nicht funzt!!! ich hör nimanden und umgedreht erst recht nicht... am router kanns nicht liegen da ich die ports geöffnet hab und net2 status hab. registriert hab ich das ding natürllich auch und an ist es auch ( blaues blinken) weis einfach nicht mehr weiter. kann mir da jemand helfen?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Warhawk mit BT Headset

    Hmmm bei mir dauert das solange mit dem Scannen... Also bei der Registration des Headsets... Ist das normal?? Liegt es daran das ich NAT-3 habe...Hilft mir....

  17. #16
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Warhawk mit BT Headset

    halte den knopf am headset noch was länger gedrückt.
    in der beschreibung stand bis er dauerhaft leuchtet ich dachte am anfang das dauerhaftes blinken auch gemeint seni könnte aber er muss wie ne lampe einfach an bleiben, dann findet die playsi ihn sofort

  18. #17
    spidermike spidermike ist offline
    Avatar von spidermike

    AW: Warhawk mit BT Headset

    Genau den Spaß hatte ich auch. Mann Mann. Ich dachte ich wär zu blöd. Als ich dann sekundenlang draufblieb, siehe da es funzte.

    Prinzipiell zur Qualität: Ich hatte entweder noch nie einen deutschsprachigen am Headset, oder die sprechen wirklich alle chinesisch oder was auch immer.

    Woran liegts eigentlich?? Manchmal höre ich die Leute über meine Dolby Anlage reden, dann auf nem anderen Server übers Headset, dann wieder gar nicht

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Warhawk mit BT Headset

    hallo habe das warhawk headset bt-135 und wollte wissen wie man es stumm schaltet da muss es doch eine taste geben oder nicht????


    danke

  20. #19
    xX-Soccer-Xx

    AW: Warhawk mit BT Headset

    hi. hab mal ne frage und zwar hab ich mein blue headset von jabra (warhak spiel ) eingestellt kann aber im online modus nix hören was andere sagen und wenn ich die l3 taste drücke kommt nur ein pipsen vom fernseher und passiert wieder nix aber mein headset ist auf dem fenster kann es ganz oben am symbol sehen

    danke im vorraus

  21. #20
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Warhawk mit BT Headset

    nabend!!
    ich hab mir gestern auch das game+headset gekauft,weil es das bei real für nur 39,95€ gab.
    hab heut zum ersten mal gezockt(mit dem 5 sekunden lang gedrückt lassen,zum registrieren an der playsi hatte ich auch länger gebraucht....musste ja durchgehend leuchten)
    mein kollege und ich haben erstmal nen server zu 2 genommen zum üben....
    er konnte mich auch die ganze zeit brabbeln hören,aber ich habe über meine soundausgabe nix gehört.....über headset bekam ich ab und an nur rauschen oder irgendwelche undefinierbare stimmen/töne.....
    wie ist das mit dem L3 knopf???muss man den gedrückt halten,wenn man was sagt oder wie muss ich das verstehen?
    mfg PAT-Boy-SLIM

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Warhawk Headset mit 2 oder mehr Spielern: Hi an alle, benutze das BH-200 Headset von Nokia. Bin auch recht zufrieden. Geht es eigentlich wenn ich mit einem Freund Zuhause zusammen gegen...

  2. Playstation 3 Warhawk Headset Jabra: Hallo, hat einer von euch zufälligerweiße das Warhawk headset und kann mir helfen und mit meiner PS 3 zu koppeln ?? ich habe Pobleme damit ...

  3. Headset Jabra BT 135 Fifa/Warhawk ALLES: Hallo, hab oben genanntes Headset. Hab alles richtig im PS3 Menü eingestellt, und man kann da auch sehen dass es geht. Aber kaum geh ich in ein...

  4. warhawk headset probleme!!!: .......warhawk ist rundum ein gut gelungenes spiel...... mich stört nur dass die headset funktion nicht optimal funktionier! bei mir und einigen...