Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    lavo lavo ist offline

    Warhawk: Patch 1.4 mit neuen Spielmodi

    Dylan Jobe hat den Patch 1.4 für Warhawk angekündigt und gesagt dass auch neue Modi enthalten sein werden - kostenlos natürlich

    find ich gut


    Einem Comment von Dylan Jobe auf dem offiziellen PlayStation.Blog zufolge wird der Patch 1.4 für Warhawk neue und vor allem kostenlose Spiemodi enthalten.

    "We have a lot of new designs at various phases of development so I can’t say which ones will make the cut for the v 1.4 patch just yet…but rest assure that the next patch *will* have new modes, and of course, they will be free."

    Vorerst steht aber noch der Patch 1.3 für diesen April an, mit dem unter anderem neue Gegenstände sowie Skin's für die Warhawks kommen.
    Quelle

  2. Anzeige

    Warhawk: Patch 1.4 mit neuen Spielmodi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lavo lavo ist offline

    AW: Warhawk: Patch 1.41 mit neuen Spielmodi

    ähm könnte mal ein mod den titel umändern in 'Warhawk: Patch 1.4 mit neuen Spielmodi'?

    war ein bischen übereifrig

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Warhawk: Patch 1.41 mit neuen Spielmodi

    weiter hier:

    Warhawk

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. COD5 Patch installiert aber keine neuen zombie maps: Hallo zusammen, ich habe die englische version von cod5 installiert und habe mir bis einschließelich patch 1.6 alle heruntergeladen und installiert....

  3. Bf 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map: Quelle: Battlefield2.net

  4. andere spielmodi in paraworld?: gibts noch andere spielmodie wie "freies Spiel" oder irgent welche szenarios ich kann bei mir irgentwie nur kampanie machn Oo und wie funzt das...