Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Jemand namens TeamICE hat einen PSP "Emu" veröffentlicht, welcher wohl Teile des NAND löscht und damit die Konsole killt. Auf keinen Fall ausprobieren, falls ihr dieses Teil zum Download findet!


    @MODS Ich denke den Thread kann man als Wichtig einstufen und anspinnen....

  2. Anzeige

    Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    iRonix

    AW: Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Zitat Moonie2001 Beitrag anzeigen
    Jemand namens TeamICE hat einen PSP "Emu" veröffentlicht, welcher wohl Teile des NAND löscht und damit die Konsole killt. Auf keinen Fall ausprobieren, falls ihr dieses Teil zum Download findet!


    @MODS Ich denke den Thread kann man als Wichtig einstufen und anspinnen....
    Ich bin zwar kein Mod, aber 1. heißt es anpinnen und 2. muss da eine Quelle her. Behaupten können sowas viele

  4. #3
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Hier die Quelle

    edit by robbie: hier wird nich zu Hacker-Seiten verlinkt.


    Aber obs nun ein Fake ist oder nicht, weiß ich nicht.

  5. #4
    iRonix

    AW: Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Na also. Sieht schon vertrauenswürdiger aus. Testen würde ich es jetzt nicht um das rauszufinden XD
    Sieht für mich aber so aus als wenn es stimmen würde. Den Leuten heutzutage ist echt langweilig.

  6. #5
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Jap geb ich dir Recht. Wie beim IPhone, paar deppen haben nun nen 4.1 fake jb rausgebracht das trojaner beinhaltet. ajajaye

  7. #6
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Naja es muss ja keine Absicht gewesen sein, es ist nun mal nicht gerade leicht etwas fehlerfrei zu programmieren, da brauch sich nur ein minimaler Fehler einschleichen und BÄM ist die Konsole gebrickt.

    Aber man kann erstmal nur Spekulieren ob sie das wirklich mit Absicht gemacht haben oder wirklich nur aus versehen.

  8. #7
    sebi55 sebi55 ist offline
    Avatar von sebi55

    AW: Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Naja es muss ja keine Absicht gewesen sein, es ist nun mal nicht gerade leicht etwas fehlerfrei zu programmieren, da brauch sich nur ein minimaler Fehler einschleichen und BÄM ist die Konsole gebrickt.

    Aber man kann erstmal nur Spekulieren ob sie das wirklich mit Absicht gemacht haben oder wirklich nur aus versehen.
    Der User hat es auf mehrern Websiten gepostet.
    Überall nur 1 Beitrag.

    Jep es war versehen xDDD

  9. #8
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Zitat Nightclaw Beitrag anzeigen
    Naja es muss ja keine Absicht gewesen sein, es ist nun mal nicht gerade leicht etwas fehlerfrei zu programmieren, da brauch sich nur ein minimaler Fehler einschleichen und BÄM ist die Konsole gebrickt.

    Aber man kann erstmal nur Spekulieren ob sie das wirklich mit Absicht gemacht haben oder wirklich nur aus versehen.
    War Absicht. Erkennst man schon allein daran, dass er sich TeamICE nennt, aber im Prinzip nix mit dem eigentlichen TeamICE zu tun hat.

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Vollkommen egal ob Absicht oder nicht. Bestimmt wieder einer dieser Hacker, die es doch eigentlich nur gut gemeint haben. Da das Ganze Teil der Jailbreak Geschichte ist, würde ich vorschlagen es auch in den Thread zu schieben. Ehrliche Nutzer, die sich an sowas nicht ausprobieren, kommen mit solchen Sachen ohnehin nicht in Kontakt.

  11. #10
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001
    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    1. heißt es anpinnen und
    man kann beides sagen, anspinnen und anpinnen das is ja wurscht...
    hauptasche es wird gewarnt
    -----------------------------------------------
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ehrliche Nutzer, die sich an sowas nicht ausprobieren, kommen mit solchen Sachen ohnehin nicht in Kontakt.
    Sag mal war das grade so zu verstehen das alle die sowas nutzen "unehrlich" sind = Schwarzkopieren?

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Naja zum einen benötigt man den Jailbreak um den Emu überhaupt installieren zu können. Zum anderen wüsste ich nicht, dass man UMDs in die PS3 schieben kann, ergo benötigt man Kopien der Spiele. Ausnahme wären natürlich Spiele, die man im Store kauft, aber bleibt trotzdem das Emu-Problem. Das Umgehen der Kopierschutzmaßnahmen ist verboten. Ich kenn mich in der Rechtsprechung nicht so aus und kann jetzt nicht beurteilen inwiefern man sich damit strafbar macht... ich wüsste aber nicht, wie man auf sauberem Weg einen PSP-Emu auf die PS3 bekommen möchte, ohne das SONY einen released, der dann wohl auch keine Dateien auf der HD löschen wird...

  13. #12
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Warnung: Falscher PSP Emu für PS3 zerstört Konsolen!

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das Umgehen der Kopierschutzmaßnahmen ist verboten.
    der nächste -.-
    Man merkt um den Schwarzbrennerei einen Schuss zu setzen hat man einen falschglauben indei Welt gesetzt der sich richtig durchs Netz brennt und man auch in diversen Foren gleich angepisst wird nur weil man dicherse Programme erwähnt.

    Es ist NICHT Verboten bei Software zum Eigengebraucht. Du kannst und darfst Zwecke Erstelleung einer Sicherheitskopie Alcohol 120%,DT usw benutzen BEIDE Programme sind LEGAl da sie kein CSS entfernen.
    Das knacken ist nur illegal bei Multimadia Datenträger wie z.b. AudioCDs.
    Da Alc bei Audio keinen Schutz entfernt ist das Programm legal.

    Wobei es mir bei Audio CDs egal ist da manchmal nichtmal die Original CD nicht fnukt. Also warum soll ich dann den Schutz nicht entfernen um meine CD anhären zu können.
    Beim PS2Break ist nicht das kopieren der SPiele illegal sondern die Software am Stick. Dies trifft aber nur zu wenn der Code wirklich geklaut wurde.

    (bzgl Kopiershcutz umgehen, es IST legal und keine Diskussion, wurde hier schon besprochen und auvh von einem Admin bestätigt)


    Ach ja die UMDs haben keinen Kopierschutz also erübrigt sich so oder so die Frage ob man einen umgeht oder nicht

Ähnliche Themen


  1. Suche günstige Konsolen NES,SNES,N64,Dreamcast,Sega,alle Konsolen: Hallo, wie gesagt suche Konsolen! Sie sollten funktionstüchtig, Kabel Controller etc alles dabei sein. Wenn dazu noch Spiele dabei sind gerne :D.

  2. Die Fälscher: Die Fälscher http://www.forumla.de/bilder/2007/03/472.jpg Titel: Die Fälscher

  3. Die Fälscher: http://www.diefaelscher.at/bilder/home_all/b_home.jpg Am gestrigen Abend habe ich mir diesen Film zu Gemüte geführt und muss sagen der er wirklich...