Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ClanK ClanK ist offline

    Warum ist die PS3 besser als XBox360?

    hi also ich hatte erst ne xbox360 habe sie dnan jedoch verkauft und hab jetzt ne ps3.
    allerdings finde ich die xbox360 besser.
    ich finde den controller handlicher als bei der ps3 und es gibt auch mehr spiele usw.
    außerdem kann ich bei der ps3 wenn ich die ps taste drücke gar net die uhr sehen oder kann ich das irgentwie einrichten?
    und bei der xbox360 konnte ich einfach meine ipod titel auf die xbox360 kopieren.
    bei der ps3 hab ich es zwar jetzt auch raus bekommen ich kan naber immer nur einzele lieder abspielen.
    wisst ihr vll weiter mit den titel abspielen?
    und schreibt doch mal bitte was ihr an der ps3 und xbox360 gut und schlecht findet danke.

  2. Anzeige

    Warum ist die PS3 besser als XBox360?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ClanK ClanK ist offline

    AW: Warum ist die PS3 besser als XBox360?

    und ich hab bis jetzt nur motorstorm das spiel ist zwar gut aber ich kann meine leider gar net während dem spielen hören oder doch?

  4. #3
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Warum ist die PS3 besser als XBox360?

    Die Fragen finde ich berechtigt. Daher bitte auf keinen Fall gleich ein PS3 vs. XBOX360 genörgel.

    Zu den Fragen:
    ist doch alles Firmware. Ich denke, dass Sony hier demnächst nachbessern wird. Gleiches wünsche ich mir nämlich auch. Selbiges sehe ich bei den Spielen. Allerdings wenn ich mir ansehe, welche Games alle Exklusiv nur für die XBOX360 erscheinen, komme ich etwas ins grübeln. Aber mal abwarten und Kaffee trinken.

    Die PS3 hat finde ich Hardwaremässig mehr auf dem Kasten. Vor allem die Lautstärke hat mich an der XBOX360 gestört.

  5. #4
    Basti Basti ist offline

    AW: Warum ist die PS3 besser als XBox360?

    Bitte hier weitermachen:
    Xbox360 oder PS3?

  6. #5
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Warum ist die PS3 besser als XBox360?

    Dazu haben wir bereits nen rießen Thread...

    Xbox360 oder PS3?

Ähnliche Themen


  1. warum ist ps2 besser alls ps3: sovile sagen das ps2 ne geiler grafik hat wie kommt das ?

  2. ?Mario oder Wario? Wer ist besser & warum ?: ?Mario oder Wario? Wer ist besser ? Das ist hier die Frage. Ich habe den Thread eröffnet damit ihr hier reinposten könnt wen ihr besser findet...

  3. Warum Konsolen besser sind als sch... PCs!!: Ich weis nicht ob ihr sowas kennt! es geht ganz leicht! :D Bringt immer ein Agument warum konsolen besser sind als PCs fürs zocken ^^ ich mach auch...

  4. Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????: Habe gehört das angeblich die Ps3 nicht so gut sei wie alle behaupten ,oder :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:...