Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. #21
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    Kovac Video oder Hotdog, gehen seit 4 Tage immer noch nicht ...........

  2. Anzeige

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    saroman saroman ist offline

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    Geht net weils keine Alterseinstufung hat

  4. #23
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    Geht net weils keine Alterseinstufung hat
    Das heisst? Wie kann ich die bitte Downloaden, die gehen bald weg Bitte um Hilfe.

  5. #24
    saroman saroman ist offline

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    So wie ich es gelesen habe hat der Hersteller es versäumt das Spiel von der Bundesprüfstelle prüfen zu lassen und somit hat es keine Alterseinstufung.

    Laut Zeitschrift würde Sony aber daran arbeiten

  6. #25
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    Zitat saroman Beitrag anzeigen
    So wie ich es gelesen habe hat der Hersteller es versäumt das Spiel von der Bundesprüfstelle prüfen zu lassen und somit hat es keine Alterseinstufung.

    Laut Zeitschrift würde Sony aber daran arbeiten
    Danke, hoffe das es aber so bald wie möglich läuft, diese Fehler etc. gehen mir nun bald auf dem Geist ...

  7. #26
    Schwens

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    Tekken 5 Dark Ressurection ist laut Angabe eines Sonymitarbeiters noch nicht auf den deutschen Downloadservern freigeschaltet. Sollte im Laufe letzter oder dieser Woche geschehen so wie mir versichert wurde...

    Ich warte schon ne ganze Weile drauf :-(

    MfG

  8. #27
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    ich kann mir garkein guthaben drauf tuhen!! nicht in oe store, nicht in spanischen store, nirgenswo!!! ich wollte mir tekken holen... aber geht ja nicht

  9. #28
    chicolata chicolata ist offline
    Avatar von chicolata

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    Ich lade es gerade runter. Scheint sehr gut zu klappen.

  10. #29
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    ja seit heute

  11. #30
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    hallo leutz ,

    ich hab ma ne frage zu den zahlungsmetoden ......kann man nur mit vista un mastercard geld auf ein konto laden.......ich will mir nämlich tekken 5 dr runterladen un habe eine maestrocard von der sparkasse

  12. #31
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    Nur Kreditkarten bisher...an anderen Möglichkeiten wie z.b. PrePaid-Karten wird bei Sony gearbeitet.

    MfG Schwens

  13. #32
    altohr altohr ist offline

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    Also im Schweizer Store findet man das tekken. Oder man geht halt in den Österreichischen Store.
    Naja die armen deutschen. Ihr macht am schluss noch die ganze Spiele industrie kaputt wen ihr die Shooter verbietet. Und dann kommt nachher auch noch Final Fantasy

  14. #33
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    wieso Tekken gibt es doch im Deutschen store

  15. #34
    Andi_Ohmsen Andi_Ohmsen ist offline
    Avatar von Andi_Ohmsen

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    melde dich auf dem österreichichem marktplatz an da bekommst du alles

  16. #35
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    Ich kann es auch im Deutschen Store downloaden

  17. #36
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: Warum Tekken 5 nicht im Playstation Shop downloadbar ?

    ich auch, aber ich habe es vorher im österreich shop geholt...

    vielleicht liegts daran, das Spiel selbst ist in keiner Kategorie auffindbar, aber auf manchen Seiten erscheint dann oben im Shop ein Fenster von Tekken 5 wo ich es downloaden kann...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Video auf Homepage stellen, soll aber nicht downloadbar sein.: Videos bei youtube kann man ja auch downloaden, ich möchte es aber so machen wie bei sat1 wenn man sich da was anguckt, kann man das mit keinem...

  2. Stören euch die Vuvuzelas - warum oder warum nicht ?: Hallo Fußballfans, schreibt hier eure Meinung zu den Vuvuzelas. Stören sie euch oder findet ihr sie Klasse. Jeder hat da eine andere Meinung. ...

  3. Warum erscheint Tekken Dark Ressurection nict für PS2 ?: So, mal ne WICHTIGE Frage, warum ist Tekken Dark Ressurection nicht,z.B wie auch bei GTA LCS und VCS, für PS2 erschienen ? Wär doch schlauer...

  4. Playstation Code Shop: Hallo Leute, kennst jemand von euch eventuell einen Shop,wo man die Codes für den Playstation Store erwerben kann?Denn ich habe leider keine...

  5. Warum läuft Tekken (PS2) auf Ps3 so langsam ??: Hi, wollte Tekken Tournament zocken auf Ps3, läuft total langsam, fast schon Zeitlupe, ist das normal ?Ist ja mal richtig ätzend !:confused: ...