Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????

    wenn ich ein Spiel lade welchelt mein HDTV immer um in das Normale Format 4:3 ...
    hab ich da was falsch eingestellt ? oder was ist dort los ????

    HILFE ^^

  2. Anzeige

    Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????

    Hmm... mal in die Anzeigeeinstellungen gehen. Hast du die PS3 per HDMI oder per Scart angeschlossen?

  4. #3
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????

    ich habe über HDMI angeschlossen ...
    und die PS3 einstellung ist NUR auf HDMI eingestellt ...
    ich versteh das nämlich nicht ^^
    wäre gut wenn das jemand weiß
    danke

  5. #4
    Prox Prox ist offline
    Avatar von Prox

    AW: Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????

    muss wohl am TV liegen, biste alle einstellungen durch gegangen?

  6. #5
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????

    Ist bei mir auch manschmal, denn er versucht immer einen mittelpunkt zu bestimmt!
    Das fixiert er automatisch und kann man nicht ausstellen...bei meinem stellt er zumindest immer wieder zurück, wenn was auf dem Bild was passiert!

    Nur wenn er lädt etc. und nix auf dem Bild ist, wehchselt er immer durch, dann beruhigt er sich aber wieder

  7. #6
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????

    genau das habe ich auch Just_C
    das nervt aber

  8. #7
    geeciii

    AW: Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????

    vielleicht nochmal alles ausmachen, hdmi kabel raus und wieder rein und die einstellungen nochmal alle bestätigen. Macht er das jetzt auch gerade? Also durchgehend? mfg geeciii

  9. #8
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????

    Wie ist den das "richtige" Format der PS3???

    Bei meinem TV habe ich meist auf "Auto-Format" gestellt. leider fehlt da beim PS3-Bild immer etwas oben und unten.

    Stelle ich auf 4:3, sieht alles normal aus, nur habe ich dann die fetten Balken rechts und links. Und bei 16:9 (heißt bei meinem TV Breitbild) Sieht alles so unnormal breitgezogen aus. Ich dachte ja immer PS3 hat 16:9 Format. Aber so siehts auch nt gerade schick aus.

  10. #9
    geeciii

    AW: Warum wechselt mein HD immer um in das 4:3 ????

    agent schmudde schätze du musst am tv dann noch mal auf 16:9 umschalten.
    also solche probleme sind mir neu.

Ähnliche Themen


  1. Warum wird Windows 7 immer so langsam?: Hallo Leute, ich habe eine Mänge Sicherheitspakete auf meinen Rechner geholt, die parallel laufen, und nach einigen Stunden meinen PC. und Windows...

  2. Auflösung wechselt nach PC-Start immer: Hallo, hab ein Problem dass mich beim Gamen ganz schön stört. Ich meinen PC längere Zeit stehen lasse und dann anschalte kommt manchmal (öfters)...

  3. Mein Computer installiert immer updates. WARUM???: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Beim herunterfahren meines Computers installiert mein Computer immer updates obwohl ich kein update...