Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    geeciii geeciii ist offline

    Was bedeutet....?

    Hi,
    ich las in nem Bericht, dass jemand von einer "AT-Version" bei einem PS3 Spiel
    sprach.
    Was genau heisst AT?
    Danke.

  2. Anzeige

    Was bedeutet....?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Was bedeutet....?

    AT beduetet Austria Version....also die Version aus Österreich.


    Lg

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: Was bedeutet....?

    Zitat geeciii Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich las in nem Bericht, dass jemand von einer "AT-Version" bei einem PS3 Spiel
    sprach.
    Was genau heisst AT?
    Danke.

    AT = Österreichische Version
    UK = Englische Version
    US = USA Version
    .....
    .....

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was bedeutet....?

    Dann ist das ja geklärt, und nächstes Mal einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen bitte.

    --close--

Ähnliche Themen


  1. SIMPLINK: Was bedeutet es?: Hallo Leute, auf meinem neuen LG Fernseher steht nun das dieser die "Simplink" Funktion unterstützt. Bisher konnte ich nur heraus finden das es...

  2. was bedeutet das?: Mich hat in MSN so ein typ angeschrieben wobei das hier kam... Den Empfängern kann von ihren Mobilfunkanbietern für jede Textnachricht eine Gebühr...

  3. Was bedeutet dir die Natur: Was bedeutet euch die Natur. Mit welchen Augen sieht ihr sie an. Mögt ihr saftige Grasslandschafen, dichte Wälder oder hasst ihr die Natur, die...

  4. was bedeutet dies?: also war mal wieder auf der wasabi seite..nioch immer kein update nötig*freu* aber was bedeutet dies(in rot das): Did you know that current ISO...

  5. Was bedeutet 24p?: Hab hier schon öfter von 24p gelesen ?? Was hat es damit auf sich ?? Und wie erkenne ich, ob ein TV das hat ?? Gruß