Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    schatzebe schatzebe ist offline
    Avatar von schatzebe

    Was benötigt man für Linux

    guten Tag habe mir gerade die ps 3 gekauft jetzt wollte ich wissen was man genau benötigt wenn man linux auf die ps 3 machen will. Bitte um Antwort

  2. Anzeige

    Was benötigt man für Linux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

Ähnliche Themen


  1. Notebook für Uni benötigt: So ich weiss, solche anfragen werden häufiger gestellt aber wenn man googelt findet man antworten die einige Jahre alt und damit unbrauchbar sind. ...

  2. Was wird benötigt?: Zum Durchführen dieser Anleitung? Connecting two computers using their modems, without a telephone line

  3. Version 1.02 benötigt?: Folgendes: Ich wollte Tekken 6 online spielen also steckte ich meine PS3 mit dem LAN an und meldete mich an. Als ich es startete kommt die Meldung...

  4. hilfe benötigt: Hallo ! Ich weiß im Moment nicht mal ob ich hier an richtiger Stelle poste :confused: Habe folgendes Problem, gehöre altersmässig sicherlich...

  5. Tastatur ir oder USB? welches LINUX? Downloadlinks von Programmen für Linux gesucht!: hallo, ich will mir demnächst linux auf die ps3 draufhaun, gibt es da vesrchiedene versionen?? und sind die deutsch?? und dan wollte ich mir dazu...