Umfrageergebnis anzeigen: Welche neuen Infos werden auf der E3 2008 zur PS3 raugegeben.

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy 13

    29 21,01%
  • Resident Evil 5

    21 15,22%
  • PS3 Home

    59 42,75%
  • andere

    29 21,01%
Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 355
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Hi

    würde gerne mal von Euch PS3 Besitzern wissen, was erwartet ihr von der E3 im Jahr 2008 ??

    Sie findest ja am 17.07.2008 in Los Angeles statt.


    Kommen da endlich neue Infos zu Spielen wie Resident Evil 5 und Final Fantasy 13 oder überrachst uns Sony vll. sogar mit etwas ganz großem ??

    Gibt es neues vom PS3 Home und was is das große Geheimniss was Sony bisher gut hinter dem Berg gehalten hat ??
    Da Sony ja was großes plant zur E3.
    Was kann das euere meinung nach sein ??


    Schreibt einfach mal Eure Meinugen dazu hierrein.

  2. Anzeige

    Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ice_silver93

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    bitte bitte bitte resident evil 5!!!
    ich muss mehr davon kriegen!!! °-°

  4. #3
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    wann findet die statt?
    am 17.97.2008?^^

    ALso ich denke, das Sony neue Infos üner LBP und Home rausgeben wird und sie werden etwas großes Vorstellen, von dem bisher niemand etwas weiß.

  5. #4
    Zephonas

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Hoffentlich zeigen die endlich mal wieder was über FF XIII.
    Resi 5 wäre auch nicht schlecht, aber auf Home kann ich verzichten.
    Die Open Beta kommt eh erst im November.

  6. #5
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Glaub nicht dass zu FF13 viel kommt, das ist bis zum Release eigentlich immer ziemlich spärlich gewesen.

  7. #6
    Zephonas

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat Iruwen Beitrag anzeigen
    Glaub nicht dass zu FF13 viel kommt, das ist bis zum Release eigentlich immer ziemlich spärlich gewesen.
    Es muss ja nicht viel kommen, wenigstens etwas.
    Square Enix ist ja auch dieses Jahr wieder dabei, also irgendwas werden die schon zeigen.^^

  8. #7
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Ich denke die werden Home ein bisschen pushen und halt die üblichen wie FIFA 2009 und PES 2009...

    MfG Chris

  9. #8
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    ich möchte endlich mehr von Final Fantasy 13,White Knight Chronicle und Last Remnant...ich hoffe da gehts ab

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat Ico Beitrag anzeigen
    wann findet die statt?
    am 17.97.2008?^^

    ALso ich denke, das Sony neue Infos üner LBP und Home rausgeben wird und sie werden etwas großes Vorstellen, von dem bisher niemand etwas weiß.


    sry habe zu dicke finger und meine tastatur is ziemlich klein ^^

    ne spaß bei seite danke für die info habs nicht mal gesehn

  11. #10
    René René ist offline

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Also ich bin ganz fest davon überzeugt, dass wir zur kommenden E3 genug Material bekommen werden um uns noch ungeduldiger auf FXIII zu machen. <<Sadisten>> ^^

  12. #11
    Osti Osti ist offline
    Avatar von Osti

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Hallo
    Ich erwarte endlich mal Klartext von Sony ,zu ihrer ja sooo "wunderbar "... Tollen Konsole sagt.
    So langsam geht mir diese nämlich gewaltig an die Ei.. .( Neue..... ,noch-besser ,doch flach ,und wieder dem Kunden ein Ei ins Nest gelegt.)
    Es erscheinen nur Schrott ,Ballerspiele, und an der ganzen versprochenen Technik scheint auch nichts so recht zu funktionieren.(Da lob ich mir die Ps2.schliest man an die das YUV Kabel an und alte ps2 spiele sehen super gut aus)
    Aber auf der E3 wird ja wieder alles in sahne gehüllt und dem Kunden etwas versprochen , was so nie und nimmer geht.( -Bildauflösung ,alles nicht eingehaltene versprechen )
    aber ok jeder hat sein subjektives entfinden,und das ist hald meines.
    Für mich steht ganz klar fest , das ich in zukuft erst ab warte , und nicht glich am Tage irgend einer Neuerscheinung zugreifen werde.

    In diesem sinne Lassen wir uns von Sony und der E3 wieder weiter nicht einhaltbare Verprechen vorgaukeln......

  13. #12
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Ich denke es wird klartext gesprochen. Nur is die frage in welche richtung und ob es uns dann gefällt.

    Schreibt bitte weiter eure meinung zur E3.

  14. #13
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Hey Keiner Lust was reinzuschreiben.

    Sagt mir eure meinungen zur E3.

    Was glaubt ihr passiert dort ??

  15. #14
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Ich hoffe da ist 50 Cent:Blood in The sand bei

  16. #15
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    ich hoffe auf Videomaterial von Two Worlds und den neuen Spiderman auf der ps3

  17. #16
    Playa Playa ist offline
    Avatar von Playa

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    die e3 wird wie jedes jahr immer gailer ich freu mich schon voll drauf und hoffentlich bringen die neue infos zu home

  18. #17
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Ich hoffe auf Resident Evil 5 und Mafia 2.

  19. #18
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    na kommt leute lange is es nicht mehr hin schreibt weiter eure anregungen zur e3.

    worau wartet ihr , was wollt ihr da sehen

  20. #19
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Versuche es noch mal den Threath bissl nach oben zu pushen.
    Da es jetzt ja bald los geht mit der E3.

    Wenn sie gelaufen is könnte man diesen Threat auch dazu nutzen die ergebnisse reinzuschreiben.

  21. #20
    Zephonas

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Also mit FF13/Versus rechne ich nicht viel bei der E3, da Square Enix eine Veranstaltung im August macht.

Seite 1 von 18 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was erwartet ihr von der Gamescom 2013?: Hi Forumlaner. Zwar gibt es bereits einen Thread zur Gamescom, dieser handelt aber eher davon wer alles dort sein wird. Find ich auch super,...

  2. Was erwartet ihr von der neuen Xbox?: Nur noch wenige Tage bis Microsoft seine neue Konsole offiziell vorstellt. Die Zeit der Xbox 360 neigt sich dem Ende zu, auch Microsoft wird...

  3. E3 2013 - Was erwartet ihr von Microsoft?: Ich hoffe, das sich die always-on Gerüchte nicht bestätigen, und wenn, dann bitte ohne Gebraucht-Spiele-Sperre. Sonst würden sich sicher viele (mich...

  4. Der Celebritymarkt erwartet Dich.: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/banner0mia-1.jpg Du interessierst dich für Bilder von Celebrities? Dann ist der Celebritymarkt genau die...

  5. Wii kann mehr als Erwartet ;): Lest selbst ;) Bislang unbekanntes Wii-FB-Feature? - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin