Umfrageergebnis anzeigen: Welche neuen Infos werden auf der E3 2008 zur PS3 raugegeben.

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy 13

    29 21,01%
  • Resident Evil 5

    21 15,22%
  • PS3 Home

    59 42,75%
  • andere

    29 21,01%
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718
Ergebnis 341 bis 355 von 355
  1. #341
    MacSenti MacSenti ist offline
    Avatar von MacSenti

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat Scarious D Beitrag anzeigen
    onpsx.de - Playstation Home im Herbst für US & EU

    schaute ma her home im herbst gleichzeitig in USA und EUROPA! ist das geil oder was ? ^^
    Es handelt sich dabei nur um die BETA version.

    Also keine aufregung

  2. Anzeige

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Wie vorher immer betont wurde, ist Home kein Produkt, sondern ein Service. Dieser ist einigen bereits zugänglich (Beta-Testern) und wird in Zukunft einer größeren Masse zugänglich sein (Open Beta?)...

    Im Prinzip wird Home daher immer ne Art Beta sein, weil es ständig weiterentwickelt wird... so wie es aussieht, werden aber eben bald (Herbst welchen Jahres?) in den 'Genuss' des Beta-Testens kommen...

  4. #343
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hab auch 2 Sixaxis und nen DualShock... DualShock muss unbedingt sein Dachte am Anfang auch 'ok, das bisschen rumpeln - wär auch ohne gegangen' aber wenn du dann wieder n Sixaxis in der Hand hällst isses einfach nur falsch... hab aber meine beiden Sixaxis behalten... wenn Games wie Little Big Planet rauskommen, oder auch Motorstorm2 kann man ja zu 4. vor einer Playsi zocken... da kommen dann auch 4 Controller recht gut
    Hast mich überredet, habe mir heute einen Dualshock 3 zugelegt, richtig geiles Teil, besonders bei GT5 Prologue macht das gleich doppelt soviel Spass.
    Auch bei Metal Gear Solid ist das gut eingebunden, echt genial.

    Bekommst noch ne positive Bewertung, wenn ich dich wieder bewerten kann

  5. #344
    VincentValentine VincentValentine ist offline
    Avatar von VincentValentine

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    kann mir bitte jemand sagen wie das anfangslied der pk von sony heißt des is sau geil

  6. #345
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Wie vorher immer betont wurde, ist Home kein Produkt, sondern ein Service. Dieser ist einigen bereits zugänglich (Beta-Testern) und wird in Zukunft einer größeren Masse zugänglich sein (Open Beta?)...

    Im Prinzip wird Home daher immer ne Art Beta sein, weil es ständig weiterentwickelt wird... so wie es aussieht, werden aber eben bald (Herbst welchen Jahres?) in den 'Genuss' des Beta-Testens kommen...
    Ein Service, den Deutschland mit einer IP-Sperre genießen darf... wie ich die USK liebe .

    Q: onpsx.de - HOME'S 'Public Locations' besitzen eine Regionalsperre

  7. #346
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    @Custer
    dank dir. Lohnt sich schon für so viele alte Games, auch Burnout und Uncharted triumphieren davon. Sogar Heavenly Sword hat nen Rumble Patch erhalten...

    @maxpepsi
    der Region-Lock hat nix mit der USK zu tun. Den haben auch Amerikaner und Asiaten und... naja alle eben...
    denke das hat eher mit lokalisierter Werbung etc. zu tun...
    Ist natürlich blöd, dass man Warhawk zwar international spielen kann, aber in den Warhawk Raum vermutlich nur mit anderen Deutschen/Europäern kommen wird... irgendwie ganz schön sinnlos dieses ganze Home... Hab eh keinen Bock mich durch irgendwelche Gegenden zu ladescreenen, äh laufen, oder zu porten um nen Spiel zu starten, dass ich direkt aus der XMB starten kann... Wäre es nicht cooler einfach in seiner Freundesliste Leute zu selektieren und mit denen ins Game zu gehen?
    Ich freu mich zwar schon irgendwie n Apartment einzurichten und Trophies aufzustellen, aber ob das auf Dauer interessant ist wage ich zu bezweifeln... Außerdem wie viele unterschiedliche Apartment-typen kann es schon geben?
    Abwarten hilft hier wohl am ehesten aus...

  8. #347
    Zephonas

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Home wird am Anfang recht interessant sein.
    Sobald man aber alles gesehen hat wirds ziemlich schnell öde.

  9. #348
    maxpepsi maxpepsi ist offline
    Avatar von maxpepsi

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    @Custer
    dank dir. Lohnt sich schon für so viele alte Games, auch Burnout und Uncharted triumphieren davon. Sogar Heavenly Sword hat nen Rumble Patch erhalten...

    @maxpepsi
    der Region-Lock hat nix mit der USK zu tun. Den haben auch Amerikaner und Asiaten und... naja alle eben...
    denke das hat eher mit lokalisierter Werbung etc. zu tun...
    Ist natürlich blöd, dass man Warhawk zwar international spielen kann, aber in den Warhawk Raum vermutlich nur mit anderen Deutschen/Europäern kommen wird... irgendwie ganz schön sinnlos dieses ganze Home... Hab eh keinen Bock mich durch irgendwelche Gegenden zu ladescreenen, äh laufen, oder zu porten um nen Spiel zu starten, dass ich direkt aus der XMB starten kann... Wäre es nicht cooler einfach in seiner Freundesliste Leute zu selektieren und mit denen ins Game zu gehen?
    Ich freu mich zwar schon irgendwie n Apartment einzurichten und Trophies aufzustellen, aber ob das auf Dauer interessant ist wage ich zu bezweifeln... Außerdem wie viele unterschiedliche Apartment-typen kann es schon geben?
    Abwarten hilft hier wohl am ehesten aus...
    Ja, jedoch denke ich auch das da die USK die Finger im Spiel mit hat, denn es darf ja auch keine Reklame für 16+ und 18+ Titel in Home geben. Da ja der Store nur bis USK 12 geht. Es sind sicherlich beides Faktoren, die da nicht stimmen. Dann, kann ich ja mal die Duelle gegen meine amerikanischen Freunde vergessen.

  10. #349
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    denke mal das man diesen threat eventuell schließen kann oda.

    habe ihn selber entworfen und naja E3 is vorbei, also wenn keiner was dagegen hat schließt den theart sonst laßt ihn offen .....

  11. #350
    bottled bottled ist offline

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Ich würde den Thread offen lassen, wenn jemand noch was sinnvolles zum Thema beitragen kann dann soll er es tun.
    Wenn keiner mehr was hier reinschreibt, verschwindet der Thread eh in den Tiefen des Forums

  12. #351
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??


  13. #352
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat troop69 Beitrag anzeigen
    war klar das so n schrott von nem rod-box fan kommt...

  14. #353
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    war klar das so n schrott von nem rod-box fan kommt...
    ach komm, stimmt doch xD

  15. #354
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    wenns vernünftig gemacht wäre fänd ichs ja au lustig... aba so nicht...

  16. #355
    bottled bottled ist offline

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Dann mach ich dochmal zu bevor hier der Konsolenkrieg losgeht.
    Hat wohl doch keiner mehr was sinnvolles zu schreiben.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81718

Ähnliche Themen


  1. Was erwartet ihr von der Gamescom 2013?: Hi Forumlaner. Zwar gibt es bereits einen Thread zur Gamescom, dieser handelt aber eher davon wer alles dort sein wird. Find ich auch super,...

  2. Was erwartet ihr von der neuen Xbox?: Nur noch wenige Tage bis Microsoft seine neue Konsole offiziell vorstellt. Die Zeit der Xbox 360 neigt sich dem Ende zu, auch Microsoft wird...

  3. E3 2013 - Was erwartet ihr von Microsoft?: Ich hoffe, das sich die always-on Gerüchte nicht bestätigen, und wenn, dann bitte ohne Gebraucht-Spiele-Sperre. Sonst würden sich sicher viele (mich...

  4. Der Celebritymarkt erwartet Dich.: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/banner0mia-1.jpg Du interessierst dich für Bilder von Celebrities? Dann ist der Celebritymarkt genau die...

  5. Wii kann mehr als Erwartet ;): Lest selbst ;) Bislang unbekanntes Wii-FB-Feature? - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin