Umfrageergebnis anzeigen: Welche neuen Infos werden auf der E3 2008 zur PS3 raugegeben.

Teilnehmer
138. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Final Fantasy 13

    29 21,01%
  • Resident Evil 5

    21 15,22%
  • PS3 Home

    59 42,75%
  • andere

    29 21,01%
Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 355
  1. #21
    Jeffrey84 Jeffrey84 ist offline

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    ich hoffe es kommt endlich etwas was den kauf meiner playsie rechtfertigt weil bis jetzt hätte ich bis auf die exlusivtitel und blueray alle auf der xbox billiger haben können und von klavierlack uns sisaxxis kann ich mir auch nix kaufen....also...explizit wünsche ich mir nen "fetten" titel und neuerungen über firmware!

  2. Anzeige

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    ich brauch dringend PS 3 Home

  4. #23
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    UP Network
    - Akella
    - Atari Inc.
    - Bethesda Softworks
    - Capcom USA Inc.
    - Crave Entertainment
    - Codemasters
    - D3Publisher of America
    - Deep Silver
    - Disney Interactive Studios, Inc.
    - Electronic Arts
    - Eidos Interactive

    - Fox Interactive Media
    - Indie Games
    - Jagex, Ltd.
    - Konami Digital Entertainment America
    - LucasArts
    - Majesco Entertainment Company
    - Microsoft Corporation
    - Midway Games, Inc.
    - MTV Games
    - Namco Bandai Games America, Inc.
    - Natsume, Inc.
    - Nintendo of America Inc.
    - Novint Technologies, Inc.
    - Nyko Technologies
    - Rebellion
    - SEGA of America, Inc.
    - Serious Games Initiative
    - Sony Computer Entertainment America, Inc.
    - Sony Online Entertainment Inc.
    - Southpeak Interactive
    - Square Enix USA
    - Take-Two Interactive
    - Tecmo
    - THQ Inc.
    - Toshiba America Information Systems
    - Ubisoft Entertainment Inc.
    - Valve Software
    - Warner Brothers Interactive Entertainment Inc
    #

    Publisher auf der E3.

    NEUE DISKUSSION GESTARTET *LOL*

  5. #24
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Ich erhoffe mir, auch wenn es dementiert worden ist, Ingame Szenen von God of War 3, das wäre das Tollste.

  6. #25
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Hoffe auch auf God of War 3, dass es dabei ist wurde ja glaub ich bestätigt, oder? Eine spielbare Version wurde dementiert, aber InGame-Szenen wären schon toll. Am Ende werden wir sicher mit einem kurzen Trailer abgespeist, aber das wäre auch schon besser als nix...

  7. #26
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    5 Tage noch dann geht sie los die E3.

    Bin mal gespannt ob da auch endlich Termine für FF13 und RE 5 bekannt gegeben werden, also feste Termine oda zeitnahe daten.

  8. #27
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    5 Tage noch dann geht sie los die E3.

    Bin mal gespannt ob da auch endlich Termine für FF13 und RE 5 bekannt gegeben werden, also feste Termine oda zeitnahe daten.
    fängt die E3 nich am 14.7 los?? also am montag? weil das wären nur noch 2 tage...

  9. #28
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    also auf der seite steht zwischen 15 und 17 ok sind dann auch keine 5 tage mehr

  10. #29
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Ich hoffe mal das die "Überraschung" von Sony dieses Jahr bei der E3 dabei sein wird.

  11. #30
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal das die "Überraschung" von Sony dieses Jahr bei der E3 dabei sein wird.
    was für ne überraschung meinst du?

  12. #31
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Ja die Überraschung von der Sony immer redet.

  13. #32
    shaggynator shaggynator ist offline

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Das MS weiter Sony Shoots verpasst, E3 ganz im Zeichen der 360.

  14. #33
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    sry hab noch von keiner überraschung von sony gehört... was sagen die denn so?

  15. #34
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    sry hab noch von keiner überraschung von sony gehört... was sagen die denn so?
    Leider weiß ich auch nicht mehr.

  16. #35
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Leider weiß ich auch nicht mehr.
    hmm... schade...

    aba shaggynator: bleib bitte in deinem 360 forum un laber da über MS und deine 360....!!

  17. #36
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    hmm... schade...

    aba shaggynator: bleib bitte in deinem 360 forum un laber da über MS und deine 360....!!
    Ja wirklich Shaggynator laber wirklich imma son scheiß auch im KOnsolen Krieg Thread usw.
    Beachte den einfach nicht.

  18. #37
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat TÜRKE 16 Beitrag anzeigen
    Ja wirklich Shaggynator laber wirklich imma son scheiß auch im KOnsolen Krieg Thread usw.
    Beachte den einfach nicht.
    allet kla...^^ wir verstehn uns...

    meinst du mit der überraschung vllt dieses spiel das sony angeblich entwickelt? das soll angeblich zeigen was die ps3 wirklich kann... hab ich hier irgendwo im forum gelesen..

  19. #38
    Zephonas

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??


    Zu FF13 wird nix bei der E3 kommen, die wollen sich die ganzen Infos für die Square Enix Party aufheben.

    War die Überraschung von Sony nicht ein Spiel?
    Es hieß das Game hat schon mal jemand gesehen und war absolut begeistert, durfte aber dazu nichts sagen. o.O^^

  20. #39
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen

    War die Überraschung von Sony nicht ein Spiel?
    Es hieß das Game hat schon mal jemand gesehen und war absolut begeistert, durfte aber dazu nichts sagen. o.O^^
    genau das meinte ich auch... ihm wurde angeblich verboten etwas dazu zu brichten... er hat nur gesagt das es unbeschreiblich war...

  21. #40
    Zephonas

    AW: Was erwartet Ihr von der E3 ??

    Zitat Andy187 Beitrag anzeigen
    genau das meinte ich auch... ihm wurde angeblich verboten etwas dazu zu brichten... er hat nur gesagt das es unbeschreiblich war...
    Genau so hab ichs auch in Erinnerung gehabt.^^
    Was könnte das sein, God of War 3, Resi 5? o.O

    Hoffenlich lassen die auf der E3 die Bombe platzen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was erwartet ihr von der Gamescom 2013?: Hi Forumlaner. Zwar gibt es bereits einen Thread zur Gamescom, dieser handelt aber eher davon wer alles dort sein wird. Find ich auch super,...

  2. Was erwartet ihr von der neuen Xbox?: Nur noch wenige Tage bis Microsoft seine neue Konsole offiziell vorstellt. Die Zeit der Xbox 360 neigt sich dem Ende zu, auch Microsoft wird...

  3. E3 2013 - Was erwartet ihr von Microsoft?: Ich hoffe, das sich die always-on Gerüchte nicht bestätigen, und wenn, dann bitte ohne Gebraucht-Spiele-Sperre. Sonst würden sich sicher viele (mich...

  4. Der Celebritymarkt erwartet Dich.: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/banner0mia-1.jpg Du interessierst dich für Bilder von Celebrities? Dann ist der Celebritymarkt genau die...

  5. Wii kann mehr als Erwartet ;): Lest selbst ;) Bislang unbekanntes Wii-FB-Feature? - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin