Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Was für ein Headset für PS3?

    Was für ein Headset sollte ich nehmen?
    Gedacht soll es letztendlich für die PS3, nur spreche ich manchmal über die PS3 selber, und manchmal über den PC mit Zocker-Kollegen.

    Wichtig ist mir, das die Soundausgabe weiterhin über die Lautsprecher läuft, bzw es soll nicht darauf ausgelegt sein den Ton selber auszugeben.
    Es sollte entweder ein USB Kabel haben, ODER (optimal) Bluetooth mit einem zusätzlichen USB Stick mitdem auch der PC das Bluetooth Signal empfangen kann. (Meiner hat ja keinen Empfang dafür >_<)
    Mir ist eben wichtig das es auch an den PC angeschlossen läuft.

    Soviel dazu. Zur preisklasse sag ich nur: je günstiger desto besser, allerdings bin ich bereit für ein gutes Stück auch ~50-60 euronen auszugeben. Aber ziemlich ungerne



    Falls ich irgendwas undeutlich ausgedrückt hab, bitte einfach nomma nachfragen, bin ein ziemlicher neuling in sowas und hab bis jetzt mit mehr oder weniger Erfolg ohne Headset gezockt.

  2. Anzeige

    Was für ein Headset für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Was für ein Headset für PS3?


  4. #3
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Was für ein Headset für PS3?

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    nix gegen dich und auch ok wenn man die leute drauf hinweist aber du mäckers echt die leute hier ständig an und ich find das nicht mehr ok wenn man von 3k post die hälfte geflame ist

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was für ein Headset für PS3?

    Zitat DerPi Beitrag anzeigen
    nix gegen dich und auch ok wenn man die leute drauf hinweist aber du mäckers echt die leute hier ständig an und ich find das nicht mehr ok wenn man von 3k post die hälfte geflame ist
    Das passt schon gut so.
    Hat nix mit Geflame zu tun, wenn man auf eine Frage 5 Themen postet, die zur Lösung des Problems beitragen können.

    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Top Headset: hab im inet ein hammageiles headset gefunden...muss ich unbedingt zeigen HIER man kann sich das headset selbst zusammenstellen..farben,... ...

  2. Headset: Hi,brauche eure Hilfe klappt dieses Creative Labs FATAL1TY Pro Series Gaming Headset: Amazon.de: Elektronik Headset empfehlenswert?(und klappt die...

  3. Headset ???: Hallo ich bin am überlegen welches das besste für mich ist und kann mich nich entseiten was haltet ihr von denen ? würte es auch gern an der ps3...

  4. headset: Kan man jedes usb headset für die PS2 slim verwenden? Oder braucht man da ein bestimmtes? Danke

  5. USB Headset: Habe mir heute ein usb headset gekauft (5.1 Surround). es ist das hs-6200. doch jtzt habe ich festgestellt, dass ich ekinen ton übers hs bekomme....