Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    darksidesora darksidesora ist offline

    Was für ein Ps3 Spiel?

    Hallo , da ich demnächst ne neue ps3 bekomme (alte defekt) wollt ich ma so fragen was für ein Spiel ihr mir empfehlen könnt.
    Bereits habe ich :
    -Kung Fu Panda
    -Bournout Paradise
    -Dragonball Z Burst Limit
    Ich spiele eigentlich alles auser Ego-shooter und Sport Spiele.


    Schonmal danke im vorraus an alle die mir helfen!

    P.s.:Spiele die man Online Spielen kann sind klar im Vorteil

  2. Anzeige

    Was für ein Ps3 Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Was für ein Ps3 Spiel?

    es gibt einen thread dafür:
    Spielempfehlungen / Kaufberatung
    aber als erstes würde ich mir einfach eine liste aller ps3 spiele anschauen und suchen was einen interessieren könnte

  4. #3
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Was für ein Ps3 Spiel?

    motor storm, street fighter 4 und fallout sind ziemlich gut

  5. #4
    darksidesora darksidesora ist offline

    AW: Was für ein Ps3 Spiel?

    Kann den jemand ne Liste Posten?

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was für ein Ps3 Spiel?

    Was Google nicht alles ausspuckt...

    PlayStation 3 - Liste ALLER PS3 Spiele / Update: 24.1.2009 - Forum

    Kannst natürlich auch mal bei Seiten wie Amazon rumstöbern...

  7. #6
    darksidesora darksidesora ist offline

    AW: Was für ein Ps3 Spiel?

    Danke sehr nett
    aber wie soll ich den alle nachprüfen ;D

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was für ein Ps3 Spiel?

    Also du machst es dir unnötig kompliziert...
    Geh in einen Laden, meinetwegen auch in 2-3 und schau dir die Spiele dort an. Oder lies Test im Internet. Lad Demos runter, was auch immer.
    So macht das ja jeder andere auch, oder glaubst du ich teste immer erst alle Spiele durch bevor ich mir eins kaufe?

    btw: Tribe hat dich auch schon auf den richtigen Thread hingewiesen...

  9. #8
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Was für ein Ps3 Spiel?

    Wenn man entscheiden muss zwischen deinen dreien, dann würde ich DBZ nehmen. Ist ordentlich, macht spaß. ^_^

  10. #9
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Was für ein Ps3 Spiel?

    kauf dir gamer zeitschriften da kannst dann fazit sehen und kommentare.
    empfehlen kann ich dir LBP, PoP, GTA und und und

  11. #10
    bottled bottled ist offline

    AW: Was für ein Ps3 Spiel?


Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Verkaufe 2 PS 3 Spiele, ein 3DS Spiel und ein Vita Spiel...: Hi Leute! Ich verkaufe: -Atelier Meruru The Apprentice of Arland (PS 3) wie neu nur einmal ausgepackt 20 € inkl. -Blades of Time (PS 3) wie...

  3. PS3 PN Spiel von Naughty Dog / Xbox360 PN Spiel von Infinity Ward: Bei Interesse schreibt mir einfach ne Pn ;) Sind beides jeweils Special Editions. MFG :)

  4. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...