Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Phab Phab ist offline
    Avatar von Phab

    Was habe ich mir heute gekauft?

    Titel sagt alles.

    Ich weiß nicht ob es den Thread schon in einem Fun Bereich gibt aber ich dachte hier wäre er besser aufgehoben.

    Ach ja, die Einkäufe beziehen sich natürlich nur auf Ps3 Games.

    Also postet mal fleißig und wenn es geht bitte mit Bild

  2. Anzeige

    Was habe ich mir heute gekauft?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was habe ich mir heute gekauft?

    Naja, im "Sonstige & Konsolen allgemein"-Forum gibts den schon, auf alle Systeme bezogen natürlich:

    Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?

  4. #3
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Was habe ich mir heute gekauft?

    why nur auf Games?
    Kann ja auch ein Controller sein.....

  5. #4
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Was habe ich mir heute gekauft?

    sowas nenne ich mal taktisches Ausspionieren, der Leute.
    Was denkt ihr wenn die Kidies wieder hier durch rennen und die Sehen das sich Mr X und Mr Y die und die Spiele im PSN gekauft haben. Dann geht die Bettelei wieder los.
    Geil du hast das?? Würdest du mir ne PN schicken und mit mir Sharen??

    Finde solche Threads nicht gut.

    Also nicht böse aufnehmen, aber wer hier wirklich seine PSN Games preis gibt, der brauch sich hinterher nicht wegen Sharekandidaten zu beschweren

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Was habe ich mir heute gekauft?

    also ich habe mir gerade ein leckeres belegtes brötchen gekauft mit schinken, käse und gürkchen
    da können die so viel betteln wie sie wollen, das ess ich ganz alleine auf

  7. #6
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Was habe ich mir heute gekauft?

    Guten Appetit und *close*

    PS: Bei mir gabs Kaffee, wie schon mehrfach im Thread mit ähnlichem Namen gepostet. Siehe Fun- OffTopic Bereich.

  8. #7
    bottled bottled ist offline

    AW: Was habe ich mir heute gekauft?

    Der Thread ist mehr als unnötig.

Ähnliche Themen


  1. Welches Spiel habt ihr euch heute gekauft?: So,hier könnt ihr mal reinschreiben was ihr heute für ein Game gekauft habt,egal welche Konsole ;) 3 Punkte müssen aber angegeben werden: 1....

  2. Verkaufe Nagelneue Wii Konsole (heute gekauft,Karton ungeöffnet)mit Wii Sports: hi, ich biete hier eine Wii an die ich heute geschenkt bekommen habe.Da ich schon eine habe brauche ich sie nicht.Sie ist nagelneu,wurde heute...

  3. Bitte um schnelle antworten!!! Habe gekauft:: Hallo, ich habe nun ein PC gekauft im wert von 450 € Meine frage ist: Kann ich mit diesem System Cod 4, Bioshock, Soldier of Fortune Payback Und...

  4. Habe mir einen Full HD gekauft (Thoshiba 42 zoll 3030D): Hey leutz, weiß dass wir das thema schon nen paar mal hier hatten, aber hab mir heut den HD TV Thoshiba 42 zoll 3030D geholt, und wollt jetzt mal...

  5. Heute 360 Elite gekauft, welche Spiele?: Hallo an alle :) Heute habe ich mich mit meiner Freundin bei Mediamarkt umgeschaut. Sie wollte ne Spühlmaschine haben, habe spontan dann noch (unter...