Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Christheanswer Christheanswer ist offline
    Avatar von Christheanswer

    Frage Was habt ihr für eure PS3 bezahlt?

    Der Preis der PS3 beträgt zwar immer noch 600? bei uns, aber wer den noch bezahlt ist selber schuld Meine Frage, was habt ihr denn so bezahlt mit allem drum und dran, ein Kabel und mindestens ein Spiel braucht man ja auch noch zum zocken.

    Ich habe meine PS3 für 537? neu mit Motorstorm und RR7 bei ebay ersteigert und bin sehr zufrieden! Dazu kam noch ein Kabel für 20?. Also hab ich zum Start 557? ausgegeben.
    Wer bietet weniger?

  2. Anzeige

    Frage Was habt ihr für eure PS3 bezahlt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Was habt ihr für eure PS3 bezahlt?

    das mit ebay ist nie ganz sicher...

    meistens ja von leuten die sich eine aus dem ausland bestellt haben und sie anchher unter ebay verscherbeln weil nur die hälfte aller spiele funktionieren ;-)

    aber wenn du so ein schnäppchen machst ist das schon ok..

    ich habe sie original um 550 gekauft+dem fernseher(den man ja uahc als zubehör rechnen kann^^)560?+hdmi kabel 20?+spiel 60?

    wenn ich mir das so anschaue ist das schon eine nette stange geld...

  4. #3
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: Was habt ihr für eure PS3 bezahlt?

    Wieviel Geld habt ihr schon für eure PS3 ausgegeben?

    Schau mal hier

    Gibts schon sowas ähnliches^^

Ähnliche Themen


  1. Wie lange habt ihr schon eure PS2?: Hi, wollte einfach mal wissen wie lange ihr schon euer PS2 habt. Die next gen Konsolen gehn ja fast schon beim anschauen kapput. Ich hab mein PS2...

  2. Was für ein Zubehör habt ihr für eure Wii: Ich habe für meine Wii eine Ladestation,2 remotes und Nunchucks,ein Lenkrad, ein Mikrofon und 24 Spiele. Und was habt ihr so für Zubehör ...

  3. an welchen tv habt ihr eure ps3 angeschlossen?: an welchen tv habt ihr eure ps3 angeschlossen?

  4. Wo habt ihr eure PS3 gekauft??: Ich werde mir meine morgen bei Mediamarkt in Kahrlsruhe zulegen mit Resistance und Motorstorm:) wenns geht auch mit speilen die ihr euch gleich am...

  5. Wo habt ihr eure Wii stehen: Wo und wie habt ihr eure Wii stehen. Bitte mit bild wens geht