Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    Pfeil Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360

    Hey leutz,
    Also schreibt eure Meinung,welche der beiden Konsolen ihr besser findet.Nennt auch ein paar Gründe warum und wesshalb,nimmt mich echt wunder was ihr so dazu denkt.

    Gruss amazing_blazing

  2. Anzeige

    Pfeil Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360

    es existieren bereits mehr als genug PS3 vs. XBox Threads und ich glaube nicht, dass sich die Meinungen mittlerweile so stark geändert haben

  4. #3
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360


  5. #4
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360

    Du fragst in einem Ps3 Bereich, was besser ist ?
    OMG
    Ein neutraler Bereich würde sich dafür besser eignen.

    Aber Ps3 ist besser ^^

  6. #5
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360

    Nur, damit ich meinen Senf dazu gegeben habe: PS3 ist besser und dieser Thread sinnlos!

  7. #6
    RiP-Neo RiP-Neo ist offline
    Avatar von RiP-Neo

    AW: Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360

    Thread bringt nix, weils davon genug gibt... und außerdem wirst du keine objektive meinung, darüber hören in nem ps3 forum.... kannst ja ma raten welche konsole die leute hier besser finden Oo

  8. #7
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360

    dieser thread bringts echt nich...aber nich weil es schon so viel gibt sondern weil das ein ps3 forum is und dir jeder sagen wird ps3 is besser!!!

  9. #8
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360

    schliesst den thread einfach .. man kann in keinem playstation forum erwarten dass eine sachliche meinung entsteht genauso wenn man die frage in einem xbox 360 forum stellt .. und ausserdem gibt es genug solcher thread wobei es immer zu streit zwischen den fanboys kommt

  10. #9
    amazing_blazing amazing_blazing ist offline
    Avatar von amazing_blazing

    AW: Was Ist Besser Playstation3 Oder Xbox360

    Bitte Thread löschen.

Ähnliche Themen


  1. Frage welche konsole ist besser Ps3 oder Xbox360: Hallo, Wer kann mir wirklich helfen, was ist besser die Ps3 oder die x Box 360, ich möchte gerne online spielen, oder soll ich nur über den pc, da...

  2. playstation3 piept 3mal oder 2mal: Hallo ich habe eine frage zur playstation3 warum piept sie 3mal oder 2mal wenn ich sie aus mache

  3. XBOX360 + Ventilator besser?: Hey leute ich hab echt ne wichtige Frage die ihr mir umbedingt beantworten müsst, umzwar geht es darum das viele sagen wenn man ein Ventilator an der...

  4. Ist die PS3 besser als die XBox360 ?????: Habe gehört das angeblich die Ps3 nicht so gut sei wie alle behaupten ,oder :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:...

  5. Wii, PlayStation3, Xbox360, alles gratis!: ...................... //banned