Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    remus25 remus25 ist offline
    Avatar von remus25

    Was kann die PS3?

    hi ihr alles zusammen also wie ihr sehen könnt bin ich neu im diesen bereich PS3

    und da hätte ich mal ein paar fragen.Währe froh wenn sie mir jemand beantworten könnte


    was is den beser das yellow oder das ubuntu? was ist der unterschied dazu?gibt es probleme bei der instalation von linux? Was kann ich damit alles machen? Kann ich damit normal serven im Internet damit?
    Also auf gut deutsch gesagt was kann ich aus der raus saugen???
    Währe net wenn ihr mir bitte mal alle fragen beantworten könntest danke im vorruas

    gruss remus

  2. Anzeige

    Was kann die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Was kann die PS3 ????

    Zitat remus25 Beitrag anzeigen
    hi ihr alles zusammen also wie ihr sehen könnt bin ich neu im diesen bereich PS3
    tach, doch auch wennst neu bist ist die suchfunktion zu empfehlen


    Zitat remus25 Beitrag anzeigen
    was is den beser das yellow oder das ubuntu?
    Das ist denk ich bei jedem anders. der eine mag das der andre das.

    Zitat remus25 Beitrag anzeigen
    gibt es probleme bei der instalation von linux?



    Zitat remus25 Beitrag anzeigen
    Was kann ich damit alles machen?
    sogut wie alles was du mit einem OS auch auf nem PC machen könntest, auser etzt irgendwelche pc spiele spieln.


    Zitat remus25 Beitrag anzeigen
    Kann ich damit normal serven im Internet damit?
    ja "surfen geht ganz normal


    Zitat remus25 Beitrag anzeigen
    Also auf gut deutsch gesagt was kann ich aus der raus saugen???
    nuja keine ahnung was du dir da so großartig vorstellst. Die ps3 ist ne Konsole zum spielen. Das mit linux ist halt ne nette neben eigenschaft. Und nuja, was linux kann das sollte bekannt sein. ist halt ein betriebssystem. Dazu kriegst noch paar programme wie office, webbrowser , email prog , music player etc.



    EDIT für Schwens ^^

    Zum saugen selber. Wenn du was "runtersaugen" willst, dann gast die möglichkeit in den PS Stores Demos und Trailer Kostenlos, Games und Upgrades gegen entgeld zu saugen.

    Wenn was raussaugen willst aus ihr, dann stellst dich vor die PS3, den mund an der Seite anlegen wo die Warme Luft der PS3 nach draußen befördert wird und feste anziehn ^^

Ähnliche Themen


  1. kann man ...: kann man Conker - Live & Reloaded (von alten xbox) auch auf 360 zocken

  2. Kann nichts downloaden, kann mir jemand helfen..?: Hi Ich habe vor kurzem einen neuen Computer mit Vista home premium bekommen.. Ich habe nur ein problem, ich kann die heruntergeladenen dateien...

  3. Kann mir mal bitte jemand erklären wie ich Homebrew auf der PSP Spielen kann?(aufCFW): Jo Eigentlich steht ja alles im Titel :)

  4. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  5. Kann keine Domäne einrichten " Admin Rechte " Hilfe kann mir jemanden helfen?: Hallo zusammen, so jetzt habe seit einer Woche das ganze Vista Ultimat durchgekämmt und nichts gefunden. Ich möchte mein Computer eine Domäne...