Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Killahboy44 Killahboy44 ist offline

    Was kann ich tun!!! Bitte um Hilfe

    Hi Leute ich brauche dringend eure hilfe und zwar wegen meiner ps3 ich habe an meiner ps3 ein hdmi kabel angeschlossen und die einstellungen soweit es geht vorgenommen, und seit dem sagt er mir immer wieder an,das Dateisystem der festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt. so ich habe das schon mindestens 10 ,mal gemacht und es war immer auf 100% aber es passiert nichts!! was kann ich tun, ich kann komme nicht in menü rein oder sonst, wie ,nicht mal die option, ob ich formatieren möchte. was kann ich tun,damit sie wieder super geht????????????????????

    LG

  2. Anzeige

    Was kann ich tun!!! Bitte um Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Was kann ich tun!!! Bitte um Hilfe

    hast du eine zweite Platte zum testen zur verfügung?
    ggf. hilft es (je nach Fehlerursache) das du die vorhandene Platte am PC formatierst (und dann wieder in die PS3 einbaust).

  4. #3
    Killahboy44 Killahboy44 ist offline

    AW: Was kann ich tun!!! Bitte um Hilfe

    ok thx habe mir eine neue festplatte gekauft und sie reingesetzt. jetzt funktioniert sie wieder super.
    nur noch ne frage, und zwar sind ja durch die neue platte alle Sachen weg, auch die Trophäen, wenn ich mich wieder online anmelde sind dann auch alle meine Pokale wieder da????

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Was kann ich tun!!! Bitte um Hilfe

    Meld dich mit deiner ID wieder Online an und geh auf Trophäen synchronisieren. Dann hast du wieder deinen aktuellen Stand! Trophäen werden auf den Sony Server gespeichert, sofern sie synchronisiert wurden!

Ähnliche Themen


  1. Bitte um Hilfe, kann Video nicht ans TV anschließen: Ich hoffe es kann mir einer einen Rat geben. Ich habe einen neuen VHS Videorecorder gekauft und an meinen Fernseher angeschlossen. Kabelanschluß ins...

  2. Wer kann mir eine Reinigungs Disc ausleihen? Bitte um Hilfe.: Kann mir bitte einer von euch eine Reinigungs Disc ausleihen? Das wäre sehr nett von euch. Nartürlich bezahle ich das Porto und würde auch noch ein...

  3. Kann Itunes nicht updaten für mein Iphone,hilfe bitte: Hi, ich kann mein itunes nicht auf 8,02 updaten, habe grad itunes 7,42 drauf. und ohne update geht es nicht mein itunes zu installieren hab das...

  4. Programm kann nicht gelöscht werden Hilfe, bitte!: Hallo zusammen. Da jetzt endlich Ferien sind und bald wieder ein paar LANs steigen sollen, will ich endlich zusehen, dass ich mein Battlefield 2...

  5. Ich kann mit meinem Telefon (Festnetz) keine Nummer mehr wählen und bitte um Hilfe.: hallo leute ich habe ein schnurloses telefon womit ich seit heute keine nummern mehr wählen kann... auf dem display des telefons steht nur...