Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ich nicht du ich nicht du ist offline
    Avatar von ich nicht du

    Ausrufezeichen was sind platinum editionen ???

    hallo da ich mich jetz mehr mit consolenspielen beschäftige wollte ich mal fragen was genau die ps3 platinum spiele sind also ich habe schohn vieles darüber gehört man sagt auch es seien billig versionen von den orginal spielen stimmt das und wen nein könnt ihr mir weiter helfen

    danke im voraus lg chriss

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen was sind platinum editionen ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: was sind platinum editionen ???

    Das sind einfach nur Spiele die sich gut verkauft haben (weiss jetzt nicht bei wieviel Exemplaren die Grenze ist) und schon länger draussen sind...
    Kosten dann normalerweise 30 Euro und haben eine hässlichere Verpackung! Sonst sind es die gleichen Spiele!

  4. #3
    ich nicht du ich nicht du ist offline
    Avatar von ich nicht du

    AW: was sind platinum editionen ???

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Das sind einfach nur Spiele die sich gut verkauft haben (weiss jetzt nicht bei wieviel Exemplaren die Grenze ist) und schon länger draussen sind...
    Kosten dann normalerweise 30 Euro und haben eine hässlichere Verpackung! Sonst sind es die gleichen Spiele!
    achso hatte schohn angst das ich mit ne bilig version von assassins creed gekauft habe weil das währe ja mege kaka

  5. #4
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: was sind platinum editionen ???

    Spiele, von denen über 400.000 Exemplare verkauft werden

Ähnliche Themen


  1. Kompatibilität von Editionen: Hallo, ich hab mit Pokemon Gold und Silber auf dem GBC aufgehört zu spielen. Nun reizt es mich mit X und Y wieder zu beginnen. Meine Frage ist nun:...

  2. Platinum Editionen: Hi, Ich denke die Überschrift sagt schon alles, ich möchte gerne wissen, ob es für die Playstation 3 geplant ist einige Spiele nach einer gewissen...

  3. Sind Platinum Festplatten gut???: Sind Platinum Festplatten gut??? Oder lieber Western Digital oder Samsung??

  4. WH/DH die eigenen Poke editionen: Name:Witheheaven/Darkhell Homepage:Das Forum für whiteheaven und Darkhell :: Index Für:VisualboyAdvanceQuelle:VBA Emulator herunterladen (GB, GBC,...