Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 221

Thema: Watch Dogs

  1. #81
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Ubisoft bestätigt das Watch Dogs nicht auf der Assassins Creed 3 Engine (AnvilNext) läuft sondern auf einer brandneuen.

    Diese heißt Disrupt und wurde extra für das Game entwickelt bei Ubisoft Montreal.

    https://twitter.com/SebViard/status/305666721358942209

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Watch Dogs

    Ich freu mich so dermaßen auf das Spiel. Da hat Ubisoft ein ganz heisses Eisen im Feuer.

  4. #83
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Watch Dogs

    Pax East 2013: Ubisoft präsentiert Assassin’s Creed 4 und Watch Dogs



    http://www.play3.de/2013/03/08/pax-e...nd-watch-dogs/

  5. #84
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Neues Video


  6. #85
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    Jo ein leicht abgeänderte Trailer #2 ... gibts ja auch ohne das gelabber der Dame! Das Spiel erscheint wie es ausschaut für PS4 und die current-gen... Fragt sich natürlich mit was für abstrichen die PS3 Besitzer rechnen müssen.
    Da es ein Launch-Titel für die PS4 sein soll, wäre das evtl. ein Grund auf die PS4 umzusteigen, das Game sieht ja echt der Hammer aus...

  7. #86
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Special Edition/ wahrscheinlich Day1 :

    Single Player Mission “Breakthrough”.
    Und als Belohnung dafür gibts das “Vehicle Expert Perk”

    Watch Dogs


    Watch Dogs: Special-Edition im Anmarsch » playm.de

  8. #87
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    nanu kein ps4 cover?, das logo ist aber da

  9. #88
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    nanu kein ps4 cover?, das logo ist aber da
    Die PS4 Cover sind ja noch nicht bekannt.

  10. #89
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    stimmt auch wieder, obwohl ich mich erinnern kann das ich mal welche gesehen habe bei auch spiele "trailern" ankündigungen (wahrscheinlich irgendwelche prototypen)

  11. #90
    chippo chippo ist offline
    Avatar von chippo

    AW: Watch Dogs

    hab dazu mal was gefunden

    Watch Dogs

  12. #91
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Inzwischen ist auch der Inhalt einer CE aufgetaucht


    • Silber-, Gold-, & Platinum-DLC
    • Aiden Figur
    • Original Soundtrack
    • Artbook
    • Steelbook
    • Interaktive Map von Chicago
    • 3 Fraktionen Badges
    • 4 “Augmented Reality” Karten
    Watch Dogs: Special-Edition und Collector’s Edition im Anmarsch – Update » playm.de

  13. #92
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    Zitat chippo Beitrag anzeigen
    hab dazu mal was gefunden

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ps4_watchdogs.jpg 
Hits:	240 
Größe:	35,3 KB 
ID:	140203
    ja genau das meinte ich...

  14. #93
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Neuer Trailer bestätigt Release am 21 November und die Collectors Edition



    Gamestop Pre Order Poster



    Alle CEs und SEs

    Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs

    --

    PS3 und PS4 Version haben ähnlich wie bei AC3 und AC4 60 Minuten Exklusives Gameplay.

    http://www.vg247.com/2013/04/30/ubis...ilable-on-ps4/

  15. #94
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Watch Dogs

    diese editionen sind bestimmt wieder exklusiv bei gamestop vorbestellbar

  16. #95
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    diese editionen sind bestimmt wieder exklusiv bei gamestop vorbestellbar
    Nur die mit der Maske/Cap. Die mit dem anderen Steelbook wie drauf steht bei Uplay. Also müsste Amazon den zuschlag für die Figur bekommen

  17. #96
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Watch Dogs

    hmmmmmm sehr unentschlossen ich bin.

    Ende November is direkt hoffentlich nahe des PS4 release. Ausserdem wurde es als Launch Titel bestätigt......hmmm PS3 oder doch PS4??? Werd wohl erstmal auf die restlichen PS4 fakten warten auch den Preis.

    Den "1 Std zusätzlichen Content" für PS3/4 nutzer könn sie sich auch in die Haare schmieren. erinnert an den Benedikt Arnold DLC für AC3 und der war in 20 min durch. da kann man definitiv nicht von 1 std sprechen. Aber nice to have.

  18. #97
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    jep das wird mal wieder ein titel wo man sich überlegen soll ..... besorg ich es mir für die ps3 ? oder doch lieber auslassen, ein bisschen warten und für die ps4 mit geiler grafik holen ...

  19. #98
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Watch Dogs

    die Vigilante Edition kostet bei Gamestop 89,99 jetzt frage ich mich was wohl die dedsec edition kostet da diese mehr inhalt bietet!

  20. #99
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Watch Dogs

    120€ für alle platform

  21. #100
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Watch Dogs

    Zitat Kayxd Beitrag anzeigen
    120€ für alle platform
    woher weißt du das ?

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 watch dogs