Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 221

Thema: Watch Dogs

  1. #121
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Also in Sachen Video/Filme - Grafik haben die schon ordentlich was drauf.

  2. Anzeige

    AW: Watch Dogs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    ja aber ist ja alles vorgerendert! was alles geht sieht man ja an den pixar/disney filmen oder den FF film ....
    wär schön wenn das ingame grafik wär - vielleicht gegen ende der neuen ära

  4. #123
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: Watch Dogs

    Das gezeigte CGI Material sah sogar schon einen ticken besser aus als die FF Dinger. Der helle Mantel vom typen sah schon fast real aus aber wie
    so mit so einer Qalli noch kein film gemacht wurde ist mir schleierhaft.

  5. #124
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    An einigen Stellen dachte ich, das ist doch real!
    Wenn Sie einen Film mit so einer Qualität machen würden, dann hätte der Film schon eine sehr große Größe

  6. #125
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Watch Dogs

    hier der trailer noch auf deutsch:


  7. #126
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    In Englisch jedoch viel Authentischer

  8. #127
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Watch Dogs

    Nja beowulf oder wie der film hiess ist ja auch cg. Sieht an manchen stellen ja auch fast real aus! Watch dogs sieht schon geil aus aber irgendwie nicht WOW fantastisch... War von dem 1 trailer damals grafisch beeindruckt, kein plan sieht jetzt nicht schlechter aus aber Begeisterung ist irgendwie weg... Komisch...

    Das cg video dagegen ist wieder beeindruckend, wenn sowas in real ingame grafik "mal kommt"

  9. #128
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Watch Dogs

    ich hoffe mal dass das gameplay (controller) wie ´ne mischung aus AC3 & GTA4 wird.

  10. #129
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Gameplay der E3


  11. #130
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Wird mitWatch Dogs auch ein Multiplayer mitgeliefert?

  12. #131

  13. #132
    Barkley_M1983 Barkley_M1983 ist offline
    Avatar von Barkley_M1983

    AW: Watch Dogs

    THX @ Vincent Valentine für den Gameplaytrailer.
    jetzt würd ich nur noch gern die tastenbelwgung des controller wissen (PS3/4).

  14. #133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Paar neue Bildchen:

    Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs Watch Dogs

  15. #134
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Watch Dogs

    Hacking & Multiplayer Feature im Überblick!


  16. #135
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Jimmy Fallon präsentiert Watch Dogs


  17. #136
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Watch Dogs

    Damit es keiner verpasst: MP Gameplay





    Download: https://mega.co.nz/#!AodjnB4A!DxVn52...LplGDwHhviqsyM

  18. #137
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Watch Dogs

    Also den Multiplayer finde ich schon echt geil.
    Hat nicht da auch mal jemand etwas davon gesagt, dass man im Singleplayer auch irgendwie einen Multiplayer aktivieren kann?

  19. #138
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Watch Dogs

    Im 'Singleplayer' laufen dann andere Spieler mit rum und werden beim Spieler nur als 'Nicht-Aiden' angezeigt. Man weiß also nicht wirklich wer ein anderer echter Spieler ist. (Frag bloß nicht WO ich das gelesen hab).

  20. #139
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Watch Dogs

    Hört sich geil an

  21. #140
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Watch Dogs

    Und hier mal die ganzen Edition im Überblick

    _DedSec Edition

    Spoiler öffnen



    _Vigilante Edition

    Spoiler öffnen



    _Uplay Edition

    Spoiler öffnen



    _Special Edition

    Spoiler öffnen

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs: Ubisoft hat bei der E3 mit Watch Dogs wohl einen überraschungs Hit enthüllt. Es scheint ein Mix aus Open World Titel zu sein .. in dessen...

  2. Watch Dogs: Watch Dogs ist ein Open-World Spiel - im Mittelpunkt steht das Hacken der Systeme. Videos: https://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4 ...
  3. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: Auch wenn es nur Gerüchte um eine WiiU Version gibt und man nur wenig Infos zum Spiel bekommt, hab ich mich aufgrund der immer wiederkehrenden...

  4. Watch Dogs: 142977 Vorrausichtliches Release: 21.11.2013. Beschreibung (Quelle: amazon.de) ......Also ich freu mich sehr aufs Game. Das Prinzip...
  5. Spiele Watch Dogs

    Watch Dogs: "Everything is connected. Connection is power." Watch Dogs, der neuste Titel von Ubisoft Montreal, wurde eben auf der Ubisoft-Pressekonferenz...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 watch dogs