Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    Webcam rauscht bei PS3

    hallo,

    habe folgendes problem, ich hab einfach mal spaßhalber ausprobiert ob meine Logitech Messenger Webcam an meine PS3 funktioniert, was sie aber nicht macht^^. Allerdings kann ich die Webcam als Mikro benutzen wenn ich sie an der PS3 dran hab. Nur jetzt habe ich folgendes Problem, nach ein paar Sekunden des Reinsprechens in das Mikro der Webcam fängt es plötzlich an zu rauschen, so dass man meine Stimme nicht mehr hören kann. Weiß einer woran das liegt?

  2. Anzeige

    Webcam rauscht bei PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Webcam rauscht bei PS3

    ja, die cam ist nicht mit der ps3 kompatibel. musst dir ein "ps3 webcam" holen.

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless...

  2. Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless...

  3. Headset rauscht unter Win 8.1: Hi Leute Folgendes: Ich habe hier das Sony Blutoo Headset. Unter Windows 7 lief das immer Problemlos. Nun wollte ich es unter Win 8.1...

  4. Acer webcam: Fotos, Bilder machen mit der eingebauten Webcam: Hallo, nach 2 stunden rumsuchen weiss ich nun, wie man mit der eingebauten acer webcam mit dem explorer ein foto macht: einfach auf ordner...

  5. Bild rauscht: also ich hab meine ps3 mit nem hdmi -> dvi kabel an fernseher angeschlossen und 1080i freigeschaltet ( 720o und 1080o hab ich ausgeschaltet sonst...