Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Zerrox Zerrox ist offline

    Wegen mehreren Accs. gebanned werden?

    Hi Leute,

    ich hab imo einen dt. acc bei psn, nun wollte ich mir aber auch einen usa acc. machen, weil es dort bessere dinge geben soll.

    jetzt habe ich aber gehört, dass ich deswegen gebanned werden kann, wenn ich mir, obwohl ich in de wohnen einen usa acc. mache :/
    dass das sozusagen ein fake acc. wäre.. ?


    Stimmt das?
    ich meine werde ich gebanned werden oder kann ich mir bedenkenlos soviele accs. machen wie ich lustig finde?

    thx4answers

  2. Anzeige

    Wegen mehreren Accs. gebanned werden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wegen mehreren Accs. gebanned werden?

    ganz einfach du kannst dir so viele Accounts machen wie du willst... ich hatte selber schon um die 20 fake Accounts und was ist passiert ? NICHTS
    brauchst dir deswegen also keine Sorgen zu machen

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Wegen mehreren Accs. gebanned werden?

    Schaut mal hier.
    Ich möchte besonders noch auf den letzten post von robbie3008 hinweisen.

  5. #4
    Zerrox Zerrox ist offline

    AW: Wegen mehreren Accs. gebanned werden?

    löl
    ich werde aus seinen postings aber echt nicht schlauer
    wie ist es denn nun, jeder sagt was anderes?

  6. #5
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Wegen mehreren Accs. gebanned werden?

    was gibt es da nicht zu verstehen ? Sony unternimmt nichts dagegen... wenn du willst kannst du 1 Acc von mit haben wenn es dir zu gefährlich ist ... ich habe genug davon

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Wegen mehreren Accs. gebanned werden?

    Da stehts verständlich geschrieben:
    Sony dementiert Account-Sperrungen by play3.de

    Und wer zu faul ist, den Link zu klicken:

    In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, dass Sony konsequent gegen US Fakeaccounts vorgeht, die lediglich zur Beschaffung von Inhalten des US-amerikanischen PlayStation Stores erstellt wurden.

    Auf Nachfrage von Krawall Gaming bei Sony Deutschland heißt es, dass die Meldungen lediglich ein Gerücht sind. Auch die Kollegen aus den USA gaben den Meldungen eine deutliche Absage: “This is not true”. Lediglich für den Videomarktplatz wurde vor Wochen eine IP-Sperre eingeführt. Demos und weitere Inhalte sollen davon nicht betroffen sein.

    Die in den letzten Tagen gesperrten Accounts haben nach Angaben von Sony nichts mit den US-(Fake-)Accounts zu tun.
    <CLOSED>

Ähnliche Themen


  1. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  2. 1 account auf mehreren PS3s?: Hallo, geht das? Also mein Bruder und ich haben gemeinsam eine PS3 und jeder hat darauf seinen eigenen Account z.b. für COD4. Nun bekomme er...

  3. Ps3 Spiel auf mehreren Systemen: Hi Leute! Ich hoffe das thema gibts net schon aber ich habe unter suche nix gefunden! Meine Frage: Es heist ja bei einigen Spielen die man...

  4. ext. Festplatte mit mehreren Partitionen: Hallo, beim Anschluss einer externen Festplatte mit 2 Partitionen -in FAT32- erkennt die PS3 nur eine Partition. Kann man einstellen welche dieser...

  5. arbeiten auf mehreren Ebenen: Ich möchte auf ein Foto ein Word-Art (Bogen) einfüegen und anschliessend noch weiteren, normalen Text ins Innere dieses Bogens schreiben. Wie gelingt...